Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

herbi schrieb:Das ist aber mal schön, die meisten sind ja nie zufrieden........Pfeifen
Welche Botschaft willst Du damit jetzt übermitteln? Head Scratch Lol

Fahrspass schrieb:Ihr habt den ganzen Nachmittag hier nur wirres Zeug geblubbert ... Ihn Ohnmacht fallen
Ist das was neues? eek!

Daxi schrieb:Duhuuuu heut bin ich ja auf ner Tagung und kann gar nicht laufen gehen... würde denn morgen auch passen??? eek!
Hätteste das mal um 7 gesagt, dann hätte ich mein Kieserzeugs mitgenommen Lol
Morgen ist auch kein Problem Top, dann geh ich halt Samstag kiesern, hab eh noch Bauchmuxelkater Rot

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Hätteste das mal um 7 gesagt, dann hätte ich mein Kieserzeugs mitgenommen Lol
Morgen ist auch kein Problem Top, dann geh ich halt Samstag kiesern, hab eh noch Bauchmuxelkater Rot

Sorryyyyyy..... Traurig das ich nicht früher was gesagt hab.... Oops!
Aber morgen gaaaaaanz sicher.... 18 Uhr?? Parkplatz.... Mr. Orange

[Bild: sigpic7233.gif]

Macht ja nix Nen Keks?

18 Uhr ist prima Top
Vielleicht üb ich ja heute Abend schon mal heimlich Fieses Grinsen damit ich morgen nicht wieder die ganze Rundenzeit versau Lol

Joona schrieb:Macht ja nix Nen Keks?

18 Uhr ist prima Top
Vielleicht üb ich ja heute Abend schon mal heimlich Fieses Grinsen damit ich morgen nicht wieder die ganze Rundenzeit versau Lol

18 Uhr ist notiert.... Top
üb nicht zuviel... nicht das Du dann morgen total fertich bist... und keinen Meter weit kommst... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Joona schrieb:Welche Botschaft willst Du damit jetzt ьbermitteln? Head Scratch Lol

Die Aussage war klar, prägnant und nicht interpretierbar.

Daxi schrieb:üb nicht zuviel... nicht das Du dann morgen total fertich bist... und keinen Meter weit kommst... Devil!
Keine Sorge, wenn ich alleine lauf verausgab' ich mich seltenst Pfeifen

herbi schrieb:Die Aussage war klar, prägnant und nicht interpretierbar.
Ich meine ich hätte da ne subtile Botschaft rausgelesen Ist mir suspekt Lol

Joona schrieb:hab eh noch Bauchmuxelkater Rot

...eek!... oooooookay...Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:...eek!... oooooookay...Devil!
Du Du Du Hiervon Peitsche

Joona schrieb:Du Du Du Hiervon Peitsche

Totlachen Hatte ja eigentlich nichts Böses im Sinn... Lol

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Böses vielleicht nicht, aber bei Dir weiß man ja nie Püh! Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand