Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Tati76 schrieb:Winke 02na, rübennase!
Hüpchen Winken Was macht´s Gewicht?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Hüpchen Winken Was macht´s Gewicht?
Top bin schon 1,5kg unter meinem ursprünglich angepeilten wunschgewicht Sonne
80 kg Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Top bin schon 1,5kg unter meinem ursprünglich angepeilten wunschgewicht Sonne
80 kg Devil!

eek! wow... neid und.... Respekt

[Bild: sigpic7233.gif]

Tati76 schrieb:Top bin schon 1,5kg unter meinem ursprünglich angepeilten wunschgewicht Sonne
eek! Bitte??? Öhm, ich hätte nicht gedacht, daß wir beinahe gleich viel wiegen...........na gut, die andere Verteilung ist ja offensichtlich.

Daxi schrieb:eek! wow... neid und.... Respekt
Knicks

Xaver schrieb:eek! Bitte??? Öhm, ich hätte nicht gedacht, daß wir beinahe gleich viel wiegen...........na gut, die andere Verteilung ist ja offensichtlich.
Nägel machen tja, für den winter braucht man doch ne ordentliche isolierung Fieses Grinsen Lol

nein, nein, so schlimm isses nicht (mehr) Pfeifen
aber ich hab's endlich geschafft, weniger als dr. hase zu wiegen Yeah! (der wirklich ein rippchen ist Püh!)

Tati76 schrieb:Nägel machen tja, für den winter braucht man doch ne ordentliche isolierung Fieses Grinsen
Hm, ich hoffte ja, daß ich etwas mehr zunehme, wenn ich aufhöre zu rauchen, aber bislang sind es, nach etwas über drei Monaten, rund vier Kilo. Ich müsste/sollte nochmal vier, damit ich wieder die Mitte 80 erreiche...........mein Weg ist ja richtig, aber irgendwie lagern die sich das Strafgewicht nur an einer Stelle ab Pfeifen

Xaver schrieb:Hm, ich hoffte ja, daß ich etwas mehr zunehme, wenn ich aufhöre zu rauchen, aber bislang sind es, nach etwas über drei Monaten, rund vier Kilo. Ich müsste/sollte nochmal vier, damit ich wieder die Mitte 80 erreiche...........mein Weg ist ja richtig, aber irgendwie lagern die sich das Strafgewicht nur an einer Stelle ab Pfeifen
jo, das kenn' ich Lol ist meistens so Wink

aber bei männern ist das mit der gewichtszunahme eh so eine sache, die nehmen immer am ranzen zu Fieses Grinsen

Tati76 schrieb:jo, das kenn' ich Lol ist meistens so Wink

aber bei männern ist das mit der gewichtszunahme eh so eine sache, die nehmen immer am ranzen zu Fieses Grinsen

der so genannte Waschbärbauch... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:der so genannte Waschbärbauch... Devil!
Nicken den bekommt hase auch so langsam Devil! wurde ja auch mal zeit, is' ja nix dran an dem kerl Püh!

@xaver: aber ansonsten bist zu gesundheitlich wieder soweit auf dem damm, oder??

Daxi schrieb:der so genannte Waschbärbauch... Devil!
Ich halte es da wie von Hirschhausen und lasse mir Pölsterchen spritzen, damit der Neid auf den W.brett.b nicht so groß ist Pfeifen

Tati76 schrieb:@xaver: aber ansonsten bist zu gesundheitlich wieder soweit auf dem damm, oder??
Körperlich ja, soweit es geht Zwinkern Die Diskussion um meine geistige lasse ich mal außen vor Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand