02.09.2010, 12:14
dor hudda schrieb:Versteh ich doch, bei dir sieht man auch gleich das du ne macke hast.
Ich brauch mal wen der mir was bei ebay ersteigert
und zwar was ?

![[Bild: sigpic10575.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10575.gif)
dor hudda schrieb:Versteh ich doch, bei dir sieht man auch gleich das du ne macke hast.
dor hudda schrieb:So hier nun das ergebnis ... und auf wusch eines einzelnen schafes: Meine Einfahrt
Lu schrieb:und zwar was ?
Doenermann schrieb:Pass ma uff do![]()
Ich kann leider nicht. Hab och nur den Account von der Muddi
omufflon schrieb:Naja...kurz vor den Garagen könnte es knapp werden...aber alles andere sehe ich unproblematisch...bei mir dachte ich ja zuerst auch...da komm ich nicht rein...war dann ja aber auch nicht so schlimm
Und ja...sieht gut aus
bis auf den Kratzer(der musste noch sein)
dor hudda schrieb:Ja es geht janicht um den Account von dor muddi (den hab ich auch) aber nächste woche kommt ne neue carbon hutze unter den hammer und ich bin nicht da
Lu schrieb:na dann schick mir mal mal pn mit der artikelnr. und wievuel du ausgeben willst..orr das ist super lieb von dir
Lu schrieb:na dann schick mir mal mal pn mit der artikelnr. und wievuel du ausgeben willst..
omufflon schrieb:Artikelbeschreibung könte sein:
"Carbonhutze mit Kratzer...indeal wenn Sie bereits verkrazte Heckleisten haben "