02.09.2010, 12:03
omufflon schrieb:Das ist das kleine grüne Männchen das immer an die Kopfinnenseite klopf weil es raus will...daher auch die Stimmen

![[Bild: sigpic10575.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10575.gif)
omufflon schrieb:Das ist das kleine grüne Männchen das immer an die Kopfinnenseite klopf weil es raus will...daher auch die Stimmen
Lu schrieb:na das hört man doch gerne.. ich hab seit Wochen Kopfschmerzen und nücht geht weg
Stefz1 schrieb:Auch nicht toll
Ach, die die du auch hörst?!
Stefz1 schrieb:Ach, die die du auch hörst?!
omufflon schrieb:Ja...aber jetzt ist er raus...so sieht er aus
Hat mir ne Laserschwertapp mitgebracht...*schwummmm*
Lu schrieb:ja man merkts, nur ob das besser ist das besser ist das das grüne Männlein nun frei ist
Stefz1 schrieb:Alles hat seine guten und schlechten Seiten! Die gute ist, das das laserschwert eher eine Betriebserlaubnis hat als der mini
Stefz1 schrieb:Alles hat seine guten und schlechten Seiten! Die gute ist, das das laserschwert eher eine Betriebserlaubnis hat als der mini
Lu schrieb:ja gut ist auch wieder wahr und ich hab den Vorteil, ich kann mich den ganzen Tag um das kleine grüne Männlein in mir kümmern, z.b. füttern und mit ihm reden