02.09.2010, 21:54
ich soll für dich wieder die Drecksarbeit machen?
![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
omufflon schrieb:327 mm...der müsste jetzt verkehrssicher sein
Wenn ich am Montag die Scheiße nicht eingetragen bekommelaufe ich Amok.
Schlagzeile: "Gut ausehender, durchtrainierter, hoch intelligenter Mann schlägt TÜV Prüfer nieder....zu recht...den Zollstock...äh die Schiege steckte er dem Prüfer nach dem er gesagt hat...der ist zu tief...hintne in den..."
So ungefair
kOnsOlErO schrieb:ich soll für dich wieder die Drecksarbeit machen?
kOnsOlErO schrieb:Verschreckter Mann mittleren Alters, mit gräulichen Haaren und Sixpack auf den Rücken gemalt, kauert schluchzend und flehend in der Werkstatt der BMW Niederlassung Darmstadt. Er Redet wirres Zeug und konnte bisher nicht einmal von Polizei Psychologen zur Besinnung gebracht werden.
Die Verhandlungen über sein baldiges Verlassen der Räumlichkeiten dauerten bei Redaktionsschluss noch an.
kOnsOlErO schrieb:Die Schlagzeile wird eher so sein:
Verschreckter Mann mittleren Alters, mit gräulichen Haaren und Sixpack auf den Rücken gemalt, kauert schluchzend und flehend in der Werkstatt der BMW Niederlassung Darmstadt. Er Redet wirres Zeug und konnte bisher nicht einmal von Polizei Psychologen zur Besinnung gebracht werden.
Die Verhandlungen über sein baldiges Verlassen der Räumlichkeiten dauerten bei Redaktionsschluss noch an.
lindiman schrieb:
omufflon schrieb:Und du lach nicht...deiner ist nämlich mindestens genauso tief
kOnsOlErO schrieb:Aber Lindi ist nicht so eine - mit Verlaub - Flehhaube wie du.
omufflon schrieb:Und du lach nicht...deiner ist nämlich mindestens genauso tief