02.09.2010, 22:15
Kati299 schrieb:darfst du das auto dann behalten? na gut, hab ja grad keine ernsthaften gegner
mit einem jeep hab ich keine chance, irgendwie hab ich das falsche rennauto

Kati299 schrieb:darfst du das auto dann behalten? na gut, hab ja grad keine ernsthaften gegner
omufflon schrieb:Doch läuft einwandfrei und ich bin auch sehr zufrieden...hast du die Telekom Version...oder haste dafür bezahltnee das gratis ding, na muss mal schaun...
Kati299 schrieb:nee das gratis ding, na muss mal schaun...
omufflon schrieb:Na ja toll klingt das ja nicht
Doenermann schrieb:Frisch geduscht und mit heißem Ohr meld ich mich zurück
Ist ja noch echt voll hier
Grüße an alle Neudazukommer![]()
Kati299 schrieb:na konfiguriert ist er und bestellt sicher auch baldoder aber nen schwarzen works
svenidd schrieb:mit einem jeep hab ich keine chance, irgendwie hab ich das falsche rennauto
Kati299 schrieb:na konfiguriert ist er und bestellt sicher auch baldAchso, verstehe: aber dann doch lieber das Cab, oder? Blacky2 wäre sicher auch ein Hingucker aber ich würde bei einem Spaßmobil immer das Offene bevorzugen.oder aber nen schwarzen works
omufflon schrieb:Ach so...ne bin ja nicht bei der Telekom...sondern Debitel...und dann gabe es die 3 Tage Aktion das man die Softeware für die Hälfte bekommt...also 45,-€...da habe ich zugeschlagen
turbotimm schrieb:Achso, verstehe: aber dann doch lieber das Cab, oder? Blacky2 wäre sicher auch ein Hingucker aber ich würde bei einem Spaßmobil immer das Offene bevorzugen.
Kati299 schrieb:will nur cabbiOK, nun hat auch der letzte Dödel den Gesamtprozess durchschaut..und bläcky hat doch ein schwarzes
Kati299 schrieb:will nur cabbiWillst du dich dann eigentlich von deinen schicken goldmini trennen?und bläcky hat doch ein schwarzes
turbotimm schrieb:OK, nun hat auch der letzte Dödel den Gesamtprozess durchschaut..
Wie auch immer, wird schon ein schicker Mini werden.