Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 151: Das Bembelland im Darth Vader Fieber

Ich glaub ich weiß wer.Head Scratch Stumm

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

muffline schrieb:was soll das denn heißen? Motzen Peitsche

er wollte damit nur zum ausdruck bringen dass schafe herdentiere sind Muhaha

muffline schrieb:wahrscheinlich ist es jemand, den ich garnicht kennen kann, da ich ja ein Neuling hier bin, und nicht so aktiv wie Muffel Confused

So, ich Beam Me Up Scotty! dann mal wieder He He

doch du kennst ihn auch bzw. hattest die möglichkeit ihn zu sehen ---> nächster tipp er war auch beim crm-schubbern Pfeifen

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

muffline schrieb:was soll das denn heißen? Motzen Peitsche
Gegensätze ziehen sich an konnte ich ja nicht schreiben, Mupfelchen sagt ja immer, er wäre so hübsch und schlank und intelligent Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Mit Ausnahme zweier weiß das vermutlich jeder Kichern

Aber Grace ist entschuldigt. Mit >5000 Beiträgen Sollte man das schon wissen. Somit hat wieder Martin die Eselsmütze auf und steht in der Ecke Lol

[Bild: sigpic9714.gif]

Xaver schrieb:Gegensätze ziehen sich an konnte ich ja nicht schreiben, Mupfelchen sagt ja immer, er wäre so hübsch und schlank und intelligent Pfeifen

Das war die Beschreibung von Grace Pfeifen

Miniholic schrieb:Mir fällt fast nix mehr ein
Haarfarbe: Blond

Triple is funny - Double makes the money

Kruemelchen schrieb:@missis: "Elwood"-Shirt ist gewaschen und gebügelt Mr. Orange
Yeah! Woohoooo! Blumen

@Jester-Rätsel:

Es steht sogar auf seinem Auto Pfeifen

Missis@ schrieb:Yeah! Woohoooo! Blumen

Bekommst du das Shirt? Head Scratch

Hallo Susanne Winke 02

Missis@ schrieb:@Jester-Rätsel:

Es steht sogar auf seinem Auto Pfeifen

Dann kenn ich Sie/Ihn nicht

Hier die Liste vom Schubbern...außer Sevenmaus hat keiner den AB gleich EB...und war mal andersfarbig...ich habe das Gefühl ich kenne Sie/Ihn nicht

Mir ist grad aufgefallen, dass ich noch gar nich in der Liste steh Oops!

- 2mD - Krümmer mod. , federn, *nachdenk* und alles was ich vergessen hab Lol
- Julia - rosa Spiegelkappen schubbern und baden Strahlen (aber erst ab 15 Uhr ca. )
- kOnsOlErO - immer da, immer nah Mr. Orange (irgendwas für dich findet sich immer Mr. Orange)
- omufflon + muffline (nun doch Fahrwerk einbauen Yeah!...Dirk wäre lieb wenn ich einen Platz in der Halle bei dir habe und wenn dann noch der Schlagschrauberdingsbums in der Nähe liegt wärst du mein Lieblingsdirk...der Daniel hat gesagt das brauchen wir Augenrollen)

- Takewandodo - Hoffe das ich kommen kann! Wenn dann FSE einbauen, Augen kleben, Chromteile außen
- Curly - bis jetzt gibts nichts zu tun Lol (doch hast du...mit muffline Fussmatten besprechen und evt. noch ne Domstrebe für mich Devil!)
- JackSparrow - Prekat will raus Party 01
- Krümelchen - LEDs für Standlicht und Kennzeichen ... ich hab 2 nämlich 2 linke Hände für sowas Oops!
- Shaby + Ar.Drone - LED-Ringe vom Krumm in meine Angeleyes einbauenMr. Orange hat einer von euch einen Lötkolben muss die LED's an die alten stecker Löten den ausbau mach ich das löte DU.He He
- Downfall - Guckn und sabbern. (Das erste Mal dabei Zwinkern)
- spicy_d - so nen blech in die bettie dübeln, beim häufchen: InDash halter einbauen und spiegelkappen tauschen Party 01
- Blue_Sin - schliesse mich beim gucken an Mr. Orange
- MiniX25 - LEDs für Innenraum, Standlicht, KennzeichenTauben füttern
- jc_denton - Blende am Radlauf links hinten erneuern & auf gutes Wetter zum Baden hoffen Zwinkern
- Scotty: TWDD helfen, wenn Zeit ist Elwood verkabeln und mal nachschauen ob noch Wasser im Pool ist Fieses Grinsen
- miniflo - wenn´s Wetter passt endlich die Badehose mitnehmen Pfeiff
- Lupus - rundrum den Kunststoff säubern und sonst mich den anderen beim Gucken anschließenMr. Orange
- Matt1511 - Leder pflegen
- mini-ka - schaun und je nach lust und laune federn einbaun - ma schaun Pfeiff
- minipu + Tigger - Auspuffblende??? Endrohrersatz??? was sich bis dahin findet, die Coladosen müssen auf jedenfall runter (auf Dirks Hilfe hoffen) + Teileexpress P.S.: ich habe Auspuffblenden vom X5 - @Dirk: meinst Du Du kannst sie passend machen, wirken zu groß, haben ca 70 mm Durchmesser
- lindi. - Endtopf zurückrüsten, Fernscheinwerfer an LEO schubbern, *Laptopeinpack* Pfeiff
- SchokoClubbi - Zusatzscheinis, mit Lindi mitm Läppi spielen Zwinkern, endlich die ganzen lieben CRM'ler wiedersehen (bzw. kennenlernen), schöne MINIs anguggen und gaaaaanz viel Sabbern
- NO.1COOPER - Den kleinen "Gelben" polieren und an neu montierte Anbauteile anpassenPfeiff
- Friseurmeister - Meine Heckklappe mit spicy_d verschönernTop wird ja auch mal zeitStumm
- PhilipHubs - Spiegelkappen anprobieren
- Sevenmaus+Fredi - Zuschauer
- Paddy +1 (nur zum schaun,Grillen nich dabei)
- Missis@: Elwood nen neuen iPhone-Lader (aka Zigarettenanzünder) verpassen und dem Hausmeister beim Einbauen des Aux zur Hand gehen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Jester war beim Schubbern anwesend Pfeifen und es gibt Fotos von Jester und mir Wink

Seit wann brauchen Clowns ne Liste? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand