01.09.2010, 21:37
Die Julchen schrieb:Nur dass es bei diesem Thread net um suchende Singles geht sondern um Frauen hier im Forum!!![]()
Kannst ja einen 'allgemeinen' aufmachen!
meint er doch auch?
Die Julchen schrieb:Nur dass es bei diesem Thread net um suchende Singles geht sondern um Frauen hier im Forum!!![]()
Kannst ja einen 'allgemeinen' aufmachen!
Jannik_S schrieb:meint er doch auch?
Ram_master_g schrieb:Mini ist das typische Frauenauto bekomm ich immer wieder gesagt.
Du mit deiner Weiberkarre. Dieser Thread zeigt zwar dass viele Frauen einen Mini fahren, aber wer mal hier im Forum rumguggt wird ca ein Verhältnis von 1(Frauen) zu 2(Männern) finden. Allerdings kenne ich auch viele Frauen die nur mitlesen und entweder gar keinen Account haben oder kaum/bzw wenig schrieben.
MiriamM35 schrieb:Ebenso kann man gut beobachten, das die Frauen eher auf die "kleinen" MINI's stehen und die Männer erst beim Cooper S anfangen
MiriamM35 schrieb:Ebenso kann man gut beobachten, das die Frauen eher auf die "kleinen" MINI's stehen und die Männer erst beim Cooper S anfangen
petra13 schrieb:Ich habe folgendes beobachtet:
kaufen die Frauen ihr Auto selber, dann reicht meistens ein One oder Cooper.
Kauft Mann für Frau das Auto, ist es meist ein Cooper S - auch wenn Frau nur in der Stadt rumkurft.