Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

die 7 km schaffst du schon, kannst es ja langsam angehen lassen Wink

wovon biste denn zerknautscht? Head Scratch

[Bild: sigpic5455.gif]

Wenn schwärmeweise Moskitos hinter mir her sind schaff ich das bestimmt Lol

Von gestern Abend und der für mich mal wieder völlig ausreichenden Anzahl an Getränken Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

sagst du sascha bitte, er soll mitlaufen, mit kamera ... ich hätte das gerne auf video festgehalten, wie du dem mückenschwarm davonläufst Lol

Bevor der mitläuft installiert der mir eher ne Kamera an'n Kopp Lol

auch ne idee Kugeln vor Lachen

also ich bin in nem USA-urlaub mal nem mückenschwarm davongelaufen - ich wollte eigentlich nur irgendwo im busch pullern gehen ... da kamen dann auf einmal tausende blutrünstige monster angeschwirrt, die wohl schon seit monaten kein blut mehr gesehen hatten - die hatten es voll auf meinen nackten hintern abgesehen und demensprechend zerstochen war mein allerwertester dann auch Püh!
ich hatte bestimmt 20 mückenstiche pro arschbacke Lol und das hat GEJUCKT!!!!!

Ha, übrigens: vonwegen 7km, mein tolles neues mi-Streckenplan-Dingens sagt dass es nur 5,5 sind... Püh! das ist ja n Klacks! Devil!

Tati76 schrieb:die hatten es voll auf meinen nackten hintern abgesehen und demensprechend zerstochen war mein allerwertester dann auch Püh!
Totlachen Respekt
Stell ich mir übel vor... wenn man da dann ständig draufsitzt und dann juckt das so und man kann sich ja nicht in aller Öffentlichkeit wie ne Irre am Hintern kratzen Lol
Hätteste da lieber mal die Urinella dabeigehabt Muhaha

Wie wir letztes Jahr in Schweden waren sind die uns auch in Schwärmen nach, da mussteste im Speedtempo ins Auto springen und die Türen zuknallen, sonst hatteste 10 Stk. mit im Auto. Augenrollen
Aber nachdem es dort gestern Nacht nur 1,8 Grad waren, dürften die meisten inzwischen erfroren sein Pfeifen

1,8°C??? In Ohnmacht fallen alter schwede, das klingt nach einem winterurlaub Lol

so, ich muss mal dem hasen zur hand gehen, der fängt grad mit den vorbereitungen für's chili an Wink

Tagsüber isses wohl so wie hier, aber abends eher Kalt

Chili In Ohnmacht fallen das würde ich jetzt beim besten Willen nicht runterkriegen... eek!
Viel Erfolg Lol. Müssen dann auch langsam mal in die Küche, es müssen ja ein paar Kuchen gemacht werden. Müde

Winke 02

Joona schrieb:Chili In Ohnmacht fallen das würde ich jetzt beim besten Willen nicht runterkriegen... eek!

Das muss ja übel sein, wenn Du das nicht esen kannst- ich sag nur irgendwann um 2004 beim Inder in A´Burg: "Sie hatten Stufe2. Wollen sie sich umbringen?" Devil!

Kugeln vor Lachen
"DU kein Reis!" Lol Das Zeugs war aber auch scharf! Schwitzen

Nee, aber die heutige Chili-Verweigerung kommt eher daher dass ich noch genug hab von diesem Thai-Burger mit Wasabi-Majo, den ich gestern gegessen habe In Ohnmacht fallen, der war ganz schön "streng"! Respekt
Und der letzte Tequila war glaub auch nimmer gut Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand