Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 6 -Threadtitel sind überbewertet

Schubrakete schrieb:stammtisch ist erst nächsten freitag Zwinkern

den meinte ich auch... habe diese Woche nicht mitgezählt, da ich noch Urlaub habe... Lol

alles klar, dann sehen wir uns Top

Schubrakete schrieb:alles klar, dann sehen wir uns Top

Nicken freue mich dass es mal wieder klappt

Haaaaallllllloooooo...

Hier ist ja gaaaaar nix los... Nix los hier Traurig

[Bild: style2,Sir-spc-Red-spc-II.png]

Sonne I drive my MINI Cooper and I'm feeling super-dooper
Sonne

Hallo an alle, die zum Augsburger Stammtisch fahren am kommenden Samstag.

Treffpunkt ist dort um 17 Uhr beim Dehner in Augsburg. Wir werden dann dort von den freundlichen Augis in Empfang genommen.

Wann wollen wir losfahren?

Mein Vorschlag: Treffpunkt um 15:00 Uhr bei der ARAL-Tankstelle Münchener Strasse (Richtung Stadtauswärts). Dann kurz Autobahn und dann bei Roth auf die B2. Gerne können wir den Schachti ja dort einsammeln, damit der nicht nach Nürnberg fahren muss Wink

Ok?

Smile

Top

noch ein kleiner Nachtrag von mir Pfeifen sollte sich jemand noch nicht im Kalender eingetragen haben, so bitte ich dies noch zu machen. Da ich dann die Reservierung erweitern muss. Top

Grüßele aus Augsburg Winke 02

[Bild: sigpic6481.gif]

Hi Leute,

also Hammy ich würde ja gern mitkommen am Samstag, aber ich bin bei mir im Verein eingeplant und da muss ich hin, leider. Aber ich werd Chris und Kaddie überreden das wir im Oktober kommen Wink

Also Chris meine Route steht so weit eigentlich die können wir jederzeit abrufen.
Sind zirka 200 Kilometer nur zwischen Nürnberg und Pleinfeld.

Wer später bremst ist länger schnell Top

Guten Morgen Franken Winke 02

na alles fit bei euch? Sonne

Haller schrieb:also Hammy ich würde ja gern mitkommen am Samstag, aber ich bin bei mir im Verein eingeplant und da muss ich hin, leider. Aber ich werd Chris und Kaddie überreden das wir im Oktober kommen Wink
macht ja nüx, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben Top

Diesen Monat schaffen's wir leider auch nicht zu eurem ST Confused Aber vllt kommen die freaky AugisDevil! im Oktober? Winke 02 müssen das mal in der Runde bequatschen. Bei mir würde es eh klappen, weil ich an dem Freitag aus dem fernen Osten wieder einreisen werde.. Pfeifen Mr. Gulf

[Bild: sigpic6481.gif]

Schubrakete schrieb:Hallo an alle, die zum Augsburger Stammtisch fahren am kommenden Samstag.

Treffpunkt ist dort um 17 Uhr beim Dehner in Augsburg. Wir werden dann dort von den freundlichen Augis in Empfang genommen.

Wann wollen wir losfahren?

Mein Vorschlag: Treffpunkt um 15:00 Uhr bei der ARAL-Tankstelle Münchener Strasse (Richtung Stadtauswärts). Dann kurz Autobahn und dann bei Roth auf die B2. Gerne können wir den Schachti ja dort einsammeln, damit der nicht nach Nürnberg fahren muss Wink

Ok?

Smile


Das wäre eine prima Sache. Top
Wir sollten uns dann in Röttenbach - Autohof mit Tankstelle treffen.
Da können dann die noch tanken, die es vergessen haben.Zwinkern
Ihr fahrt ca. 20-25 min. dahin. Bin also um 15:30 dort,
bis Ihr wegfahrt ist es bestimmt 15:10- 15:20, oder?Mr. Orange

Zum Freitagstammtisch weiß ich noch nichtHead Scratch,
ob ich kommen kann, wenn dann spontan.

Grüsse

Ralf

p.s. der Link zum Autohof

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

perfekt schachti, genauso machen wir das. Top aber schalte bitte zur sicherheit mal dein "notfall-handy" ein. Zwinkern

und nehmt alle die funken mit.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand