05.09.2010, 21:34
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CE-ST #55 - Vorwärts immer, rückwärts nimmer
05.09.2010, 21:34
dor hudda schrieb:Huhu Anke
So also ich hau dann mal ab, morgen früh um 4 is die nacht vorbei
wie gesagt ne schicke woche
Dann mal ne

Lu schrieb:einfahren heißt nicht nach so und so vielen km sondern du musst den schon mal bissle in Drehzahlbereich bringen und treten..
Denke auch, dass der mal richtig freigeblasen werden muss. Lass Micha oder mich mal machen
05.09.2010, 21:35
Lu schrieb:einfahren heißt nicht nach so und so vielen km sondern du musst den schon mal bissle in Drehzahlbereich bringen und treten..
, das klingt nach fahrschule bei doeni
05.09.2010, 21:35
turbotimm schrieb:*nurmalkurzreinschauundallenzuwink*
*zurükwink*
05.09.2010, 21:36
turbotimm schrieb:*nurmalkurzreinschauundallenzuwink*
05.09.2010, 21:39
Doenermann schrieb:*zurükwink*
svenidd schrieb:So viel Zeit muss sein..dannmalschnellzurueckwink, bevor du gleich wieder verschwindest
Wir hatten zwar ein schönes WE, leider war es aber auch irgendwie stressig mit viel Familiengedöhns usw. Deshalb werden wir heute seeeehr früh inne Heia verschwinden..
Außerdem musste ich ja schnell noch dem Fränki schreiben..
05.09.2010, 21:42
turbotimm schrieb:So viel Zeit muss sein..
Wir hatten zwar ein schönes WE, leider war es aber auch irgendwie stressig mit viel Familiengedöhns usw. Deshalb werden wir heute seeeehr früh inne Heia verschwinden..
Außerdem musste ich ja schnell noch dem Fränki schreiben..
wirst du alt
, dann fehlt dir doeni
. uns treibt er die altersbeschwerden aus
, mit zeitig ins bett gehen und ueber zipperlein klagen
05.09.2010, 21:45
svenidd schrieb:wirst du alt, dann fehlt dir doeni
Ich fehl ihm immer. Der arme Timmey
05.09.2010, 21:46
svenidd schrieb:wirst du altOh oh, du willst gar keine Einzelheiten vom Wochenende hören. Danach kann man sich nur alt fühlen., dann fehlt dir doeni
Dass Doener nicht nur schöner sondern auch jünger macht, wusste ich bislang gar nicht.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[Bild: sigpic5792_16.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic5792_16.gif)
![[Bild: sigpic5792_11.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic5792_11.gif)
![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)
![[Bild: 370836.png]](http://images.spritmonitor.de/370836.png)