05.09.2010, 21:53
Julia9688 schrieb:
Mir gehts heut echt nicht gut
Arme Jule.... Auch glp gefahren??

Julia9688 schrieb:
Mir gehts heut echt nicht gut
Lu schrieb:hast dir nen Virus eingejagt oder bissle zu tief ins Glas geschaut ?
Stefz1 schrieb:Arme Jule.... Auch glp gefahren??
Julia9688 schrieb:Glas
Stefz1 schrieb:Uuuuups... Der genießt die letzten Sommerabende...Naja.... er kam eben heim, ohne Halsband, klägliches Miauen, einen nassen, verklebten Hals und verklebte, nasse Hinterbeine, ein paar lose Fellzupferchen und insgesamt roch er an den nassen Stellen deutlich und sehr sehr eindeutig nach HUND!
Missis@ schrieb:Naja.... er kam eben heim, ohne Halsband, klägliches Miauen, einen nassen, verklebten Hals und verklebte, nasse Hinterbeine, ein paar lose Fellzupferchen und insgesamt roch er an den nassen Stellen deutlich und sehr sehr eindeutig nach HUND!
Es fehlt ihm nix, aber irgendein Wau muss ihn wohl am Hals gehabt haben
Oh Mann.... allein der Gedanke....
Stefz1 schrieb:Ihr habt aber regen Verschleiß an Halsbändern... Das arme Kerlchen
Pepper hatte auch schonmal die ein oder andere Begegnung, aber meistens können die Miezen sich gut wehren und zielen mit krallen auf Nase und augen...
kOnsOlErO schrieb:Quinzenheiner legt sich auch mit jedem anIch kann auf solche Heldentaten durchaus gerne verzichten
Kleiner Rambo
Stefz1 schrieb:Ihr habt aber regen Verschleiß an Halsbändern... Das arme KerlchenJa, das hat der Scheffe auch gesagt, aber ausmalen will ichs mir trotzdem nicht... naja.. jedenfalls fehlt ihm nix, jetzt liegt er auf der Couch und chillt mit dem anderen Helden, der sich wohl gestern bei der GLP ne Prellung am Brustbein zugezogen hat
Pepper hatte auch schonmal die ein oder andere Begegnung, aber meistens können die Miezen sich gut wehren und zielen mit krallen auf Nase und augen...