Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Ja, das schon Lol - und sie haben sogar das Messer abgewischt Devil!

Ui, jetzt muss ich mich aber langsam mal umziehen und den Pacer anschnallen Yeah! - bis um halb! Winken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Auch wenn ich jetzt wg. nem dappischen Anfänger-Bedienungsfehler Rot nur die lockere "Auslaufrunde" aufgezeichnet hab: das Pacer-Teil is geil!! Yeah!
Dankeschön noch mal an alle Beteiligten!!! Knuddeln Sonne

Joona schrieb:Auch wenn ich jetzt wg. nem dappischen Anfänger-Bedienungsfehler Rot nur die lockere "Auslaufrunde" aufgezeichnet hab: das Pacer-Teil is geil!! Yeah!
Dankeschön noch mal an alle Beteiligten!!! Knuddeln Sonne

Was hat er gesagt? wieviele KM waren es in der letzten Runde? und wie viel Kcal....?
Sonne

[Bild: sigpic7233.gif]

Schwitzen wir sind eben auch nochmal ne runde gelaufen, diesmal ne knackige kurze, dafür aber ziemlich flott - das wird sich dann morgen mit einem fiesen muskelkater rächen eek!

[Bild: sigpic5455.gif]

Respekt
dann waren wir heut alle ganz brav und richtig fleißig.... Sonne

Nicken nach dem wochenende war das auch nötig Lol

so, hab' endlich alle meine kontakte sortiert und mit meinem iphone synchronisiert ... jetzt nur noch die tausend anderen kleinigkeiten Confused

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Nicken nach dem wochenende war das auch nötig Lol
Jup, hier auch Augenrollen Lol

Daxi schrieb:Was hat er gesagt? wieviele KM waren es in der letzten Runde? und wie viel Kcal....?
Ich hab ihn ja erst ganz spät angemacht und deshalb waren's nur 2,29 km und niedliche 111 kcal Kichern
Menno, dabei wär's so cool gewesen wenn er die ersten beiden Runden aufgezeichnet hätte, wo wir doch diesmal komplett durchgelaufen sind Püh!, ich Bedienerfehlervollhorst Augenrollen Lol, das passiert mir nimmer! Zwinkern
Freu mich schon auf meine Schwedenauswertung Yeah!

@ Tati
Wir ham grad das Lied gefunden, das das Eierfon am Samstag nicht erkennen konnte Arrow Paul Kalkbrenner - Sky and Sand

Wunderprima guten Mooooorgeeeen! Winke 02

Heute letzter Arbeitstag vor'm Uuuurlaaaaub! Jubeln
Also wird jetzt nochmal richtig rangeklotzt... Schwitzen

Winke 02 Morgen an Alle.... Winke 02
ich wünsche einen schönen Tag.... Sonne

Für mich wirds heut wieder doof... hab meinen nächsten Zahnarzttermin.... heut wird mein Krönchen probiert.... Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand