Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 81 – 18 # klatllamS NC – Jetzt ist alles verdreht!

holliewood schrieb:Schulter zucken

btw: Eine Frage an die Fachkundigen. Lol Die gelochten/geschlitzten Bremsscheiben kann man sich doch gleich mitbestellen oder? Head Scratch Für rund 90 €? Geht das noch bei Status 111? Head Scratch
Nein die gibts nicht ab Werk sondern nur nachträglich aus dem Zubehör. Und mit EUR 90,- kommste da auch nicht aus Pfeifen

SirJohn schrieb:Nein die gibts nicht ab Werk sondern nur nachträglich aus dem Zubehör. Und mit EUR 90,- kommste da auch nicht aus Pfeifen

Ich meine, das Ingo mir das gesagt hat. Head Scratch

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

SirJohn schrieb:Nein die gibts nicht ab Werk sondern nur nachträglich aus dem Zubehör. Und mit EUR 90,- kommste da auch nicht aus Pfeifen
Ach so, OK, ich dachte die wären beim JCW so schon serienmäßig.
Dann biste jetzt ja bestens für 'ne Runde auf der Nordschleife gerüstet Yeah!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

holliewood schrieb:Ich meine, das Ingo mir das gesagt hat. Head Scratch
Nö gibts nicht ab Werk! Die gelochten/geschlitzten gibts nur nachträglich im Zubehör. Was er mit den 90,- meinte Achselzucken LP ist jedenfalls wesentlich höher.

BlueRay schrieb:Ach so, OK, ich dachte die wären beim JCW so schon serienmäßig.
Nö nicht die gelochten/geschlitzten
BlueRay schrieb:Dann biste jetzt ja bestens für 'ne Runde auf der Nordschleife gerüstet Yeah!
ja wäre ich Lol

SirJohn schrieb:Nö gibts nicht ab Werk! Die gelochten/geschlitzten gibts nur nachträglich im Zubehör. Was er mit den 90,- meinte Achselzucken LP ist jedenfalls wesentlich höher.

Hab ich mir fast gedacht Augenrollen und auf dem Landmann passen die bestimmt nicht. Devil!

och die könnten da durch aus auch passen Head Scratch

SirJohn schrieb:och die könnten da durch aus auch passen Head Scratch

Die Felgen sind auf jeden Fall 5-Loch. Pfeifen

Nix los hier

Keiner da? Head Scratch

Guten Morgen liebes Chapter & werte Mitleser Winken

holliewood schrieb:Die Felgen sind auf jeden Fall 5-Loch. Pfeifen
Ach echt eek!

holliewood schrieb:Guten Morgen liebes Chapter & werte Mitleser Winken
Guten Morgen lieber Co-Chef Devil! liebstes Chapter und werte Mitleser Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand