Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Tati76 schrieb:wir könnten auch mal was neues ausprobieren - z.b. kiffen Fieses Grinsen
)

Was Neues ???eek!

Winke 02 Morgen Alle.....
wünsche Euch allen einen schönen Tag.... Sonne

Auch wenn ich heut nix beissen kann.... Traurig (tut der Figur vielleicht mal ganz gut)... war gestern 3 Stunden beim Zahnarzt....
4 Abdrücke und ein Provisorium reicher.... Dafür bin ich jetzt mit meiner Zahnärztin per Du und wir gehen zusammen auf die Wiesn.... Sonne Na bei der Kohle die ich da lasse, ist eine Maß mind. drin.... Confused

[Bild: sigpic7233.gif]

herbi schrieb:Was Neues ???eek!
Na klar, wir sind doch anständige Mädchen Girl Devil!

Daxi schrieb:wünsche Euch allen einen schönen Tag.... Sonne
Knicks und ebenso! Top Sonne

Daxi schrieb:war gestern 3 Stunden beim Zahnarzt....
eek! Respekt So lang ist man doch sonst höchstens beim Friseur... Lol

Daxi schrieb:4 Abdrücke
Kotzen

Daxi schrieb:Dafür bin ich jetzt mit meiner Zahnärztin per Du und wir gehen zusammen auf die Wiesn.... Sonne
Kugeln vor Lachen

Nimmer lang dann geht's loooohooos Richtung Flughafen! Woohoooo!
Mädels, dass ihr am Samstag beim Womens Run ne ordentliche Zeit lauft, gell Peitsche Laola-Welle Top Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Na klar, wir sind doch anständige Mädchen Girl Devil!

Wenn es wirklich so sein sollte : Mein Beileid !
Und : Wann wollt ihr das Versäumte überhaupt mal nachholen ?

Wenn wir in Rente sind und genug Zeit dafür haben, vielleicht? Lol

Joona schrieb:Wenn wir in Rente sind und genug Zeit dafür haben, vielleicht? Lol
Falls dies personenbezogen ist : Vorruhestand, bitte !

Ich muss nix nachholen, da ich nicht braver als nötig war. Als ich mit 15 das erste Mal gekifft habe, ergab dies heftigen Brechdurchfall, was sich nach einem 2. Versuch wiederholte. Damit war das Thema durch. Aber brav sein ist doofer...............

herbi schrieb:Falls dies personenbezogen ist : Vorruhestand, bitte !

Ich muss nix nachholen, da ich nicht braver als nötig war. Als ich mit 15 das erste Mal gekifft habe, ergab dies heftigen Brechdurchfall, was sich nach einem 2. Versuch wiederholte. Damit war das Thema durch. Aber brav sein ist doofer...............
cool, super mittel zum abnehmen, joona, ich kauf' direkt ein kilo Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Joona schrieb:Willste die jetzt doppelt strafen? eek! Erst Dich und dann auch noch Deine Ableger Devil!
hey, das hamse sich selbst eingebrockt - außerdem haben die beiden jetzt viel zeit, so als arme rentner Nägel machen denen geht dann sicher langsam die kohle aus und dann können sie nicht mehr auf irgendwelche kreuzfahrten flüchten und *plöpp*, steht das enkelbalg vor der tür Devil!
XNexusX schrieb:Dann bitte aber auch mit FotosDevil!
Jawoll!

herbi schrieb:Was Neues ???eek!
Oops! naja, bin zwar bei den käsköppen ausgewachsen, aber EINS hab' ich mich nie getraut: kiffen und so - vor drogen hatte ich immer einen riesen respekt Nicken

Joona schrieb:Na klar, wir sind doch anständige Mädchen Girl Devil!
Totlachen ja nee, is' klar ...
Joona schrieb:Nimmer lang dann geht's loooohooos Richtung Flughafen! Woohoooo!
Mädels, dass ihr am Samstag beim Womens Run ne ordentliche Zeit lauft, gell Peitsche Laola-Welle Top Zwinkern
viel spaß bei den schweden und wir werden uns bestes geben Top

Daxi schrieb:Dafür bin ich jetzt mit meiner Zahnärztin per Du und wir gehen zusammen auf die Wiesn.... Sonne Na bei der Kohle die ich da lasse, ist eine Maß mind. drin.... Confused
boah, werd' direkt mal bei meinem ZA vorsprechen, das will ich jetzt aber auch Püh! Lol
aber 4 mal wiesn in einer woche reicht, glaub' ich Pfeifen
und auf das DU kann ich verzichten, so schön isser nicht, der kerl Devil!

herbi schrieb:Falls dies personenbezogen ist : Vorruhestand, bitte !
Eigentlich nicht Head Scratch ... aber jetzt wo Du's sagst Lol Zwinkern

Tati76 schrieb:aber EINS hab' ich mich nie getraut: kiffen und so - vor drogen hatte ich immer einen riesen respekt Nicken
Hi 5
Man muss nicht alles ausprobieren... fast alles reicht Lol

Tati76 schrieb:viel spaß bei den schweden und wir werden uns bestes geben Top
Dankeschön! Sonne
Gut, ich zähl drauf dass ihr hier brav bleibt und mir keine Schande macht Devil! Lol

Also dann, ich sach dann mal Winke 02 Adschöööö!
Schöne Woche euch allen! Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand