08.09.2010, 07:12
Tati76 schrieb:wir könnten auch mal was neues ausprobieren - z.b. kiffen![]()
)
Was Neues ???

Tati76 schrieb:wir könnten auch mal was neues ausprobieren - z.b. kiffen![]()
)
herbi schrieb:Was Neues ???Na klar, wir sind doch anständige Mädchen
Daxi schrieb:wünsche Euch allen einen schönen Tag....
Daxi schrieb:war gestern 3 Stunden beim Zahnarzt....
Daxi schrieb:4 Abdrücke
Daxi schrieb:Dafür bin ich jetzt mit meiner Zahnärztin per Du und wir gehen zusammen auf die Wiesn....
Joona schrieb:Na klar, wir sind doch anständige Mädchen![]()
Joona schrieb:Wenn wir in Rente sind und genug Zeit dafür haben, vielleicht?Falls dies personenbezogen ist : Vorruhestand, bitte !
herbi schrieb:Falls dies personenbezogen ist : Vorruhestand, bitte !cool, super mittel zum abnehmen, joona, ich kauf' direkt ein kilo
Ich muss nix nachholen, da ich nicht braver als nötig war. Als ich mit 15 das erste Mal gekifft habe, ergab dies heftigen Brechdurchfall, was sich nach einem 2. Versuch wiederholte. Damit war das Thema durch. Aber brav sein ist doofer...............
Joona schrieb:Willste die jetzt doppelt strafen?hey, das hamse sich selbst eingebrockt - außerdem haben die beiden jetzt viel zeit, so als arme rentnerErst Dich und dann auch noch Deine Ableger
XNexusX schrieb:Dann bitte aber auch mit
herbi schrieb:Was Neues ???
Joona schrieb:Na klar, wir sind doch anständige Mädchen![]()
Joona schrieb:Nimmer lang dann geht's loooohooos Richtung Flughafen!viel spaß bei den schweden und wir werden uns bestes geben
Mädels, dass ihr am Samstag beim Womens Run ne ordentliche Zeit lauft, gell![]()
![]()
![]()
Daxi schrieb:Dafür bin ich jetzt mit meiner Zahnärztin per Du und wir gehen zusammen auf die Wiesn....boah, werd' direkt mal bei meinem ZA vorsprechen, das will ich jetzt aber auchNa bei der Kohle die ich da lasse, ist eine Maß mind. drin....
herbi schrieb:Falls dies personenbezogen ist : Vorruhestand, bitte !Eigentlich nicht
Tati76 schrieb:aber EINS hab' ich mich nie getraut: kiffen und so - vor drogen hatte ich immer einen riesen respekt
Tati76 schrieb:viel spaß bei den schweden und wir werden uns bestes gebenDankeschön!