Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

holliewood schrieb:Kichern

Jo, wir sind alle immer sehr neugierig! Pfeifen

War klar Mr. Orange
Ja also ich bin die Anne & komme aus der Nähe von Wolfsburg/hannover, wie man sich jetzt unschwer denken konnte Zwinkern
Zurzeit bin ich noch Schülerin, mach aber 2011 mein Abi & werde dann studieren.
Ansonsten liebe ich SHOPPING!!, Mädchenkram & snowboarden.
Auch wenn ich nicht so aussehe, interessiere ich mich sehr für Autos & nachdem ich meine Eltern 1,5 Jahre tyrannisiert habe, bekam ich nun vor ca 2 Wochen endlich meinen MINI !! Also Danke! Mami+Papi.
Ja.. also mein Mini ist BJ 2007 und hat 30.000km runter, in pepper white & MEIN ABSOLUTER LIEBLING !!
Gibts noch Fragen? Zwinkern

c0c0412 schrieb:Gibts noch Fragen? Zwinkern
Fotos? Augenbrauen

Ein herzliches Willkommen auch von mir Winke 02
Allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen und viel Spaß hier bei uns im Forum. Sonne

SirJohn schrieb:Fotos? Augenbrauen

Für den neugierigen Swään:

[Bild: ich.jpg] [Bild: p1010940.jpg] [Bild: 6212340.jpg] [Bild: p1020024.jpg] [Bild: p1020013.jpg]

Reichen die dir die Fotos? Pfeifen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

wo haste die denn jetzt ausgegraben? Devil!
Ok Edith hats mir erklärt Lol

SirJohn schrieb:wo haste die denn jetzt ausgegraben? Devil!
Ok Edith hats mir erklärt Lol

Augenrollen

eigentlich bist DU doch sonst Miss Marple .....
Devil!

Winken Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit uns verstrahltenSonneFliegen

Mir brennt noch ein Frage auf der Zunge. Ist der MINI nicht das Falsche Auto wenn man in Wolfsburg wohntMuhaha

Ach ja.... am Letzten Wochenende hättest Du ein Teil von uns in Oschersleben im Motorpark treffen könnenPfeifen

Sharon schrieb:Augenrollen

Devil!

Hi 5

c0c0412 schrieb:ach wie süß Hurra! dann bleib ich gleich hier !
Auch von mir ein Sonne HERZLICH WILLKOMMEN Sonne im CN Winken und immer viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem neuen MINI Yeah!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Sharon schrieb:Augenrollen

Devil!

Kichern

Trotzdem weiss ich nicht wo hollie die fotos her hat Oops!

Kenne Edith auch nicht Stumm

[Bild: sigpic6751.gif]Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen Happy GirlGeorge Orwell

Lola schrieb:Kichern

Trotzdem weiss ich nicht wo hollie die fotos her hat Oops!

Kenne Edith auch nicht Stumm

Die sind von HIER! Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand