08.09.2010, 17:36
Doenermann schrieb:Einigen wir uns einfach darauf, dass wir zwei ganz doll toll sind.
das glaubt auch nur ihr

Doenermann schrieb:Einigen wir uns einfach darauf, dass wir zwei ganz doll toll sind.
Doenermann schrieb:Das ist die schönste Liebeserklärung, die ein Mann einem anderen Mann machen kann..![]()
![]()
Ich geb mein bestes.
Ey Timmey, wie konnte ich nur so lange ohne den geistigen Dünnfluss leben. You made my day
svenidd schrieb:kurz mal vorm abendessen mal reingucken
svenidd schrieb:das glaubt auch nur ihr
sonst bekomm ich noch die rache zu spueren
kurz mal vorm abendessen mal reingucken
turbotimm schrieb:Das ist die schönste Liebeserklärung, die ein Mann einem anderen Mann machen kann..
Das kann ich gar nicht zurückgeben..
turbotimm schrieb:17.46 Uhr ???
Du bist doch noch nicht 90 oder liegst im Krankenhaus???
svenidd schrieb:nö, bin jung, dynamisch und erfolglos.Dann muss man differentialdiagnostisch weitersuchen, warum jemand zu so einer Rentnerspeisezeit Abendbrot einnehmen will...
krankenhaus- da bin ich ein schlechter kunde, seit 20jahren hab ich keinen doc gebraucht.
turbotimm schrieb:Dann muss man differentialdiagnostisch weitersuchen, warum jemand zu so einer Rentnerspeisezeit Abendbrot einnehmen will...
Doenermann schrieb:Hey hey
Och Hunger hätte ich jetzt auch![]()
turbotimm schrieb:Dann muss man differentialdiagnostisch weitersuchen, warum jemand zu so einer Rentnerspeisezeit Abendbrot einnehmen will...
Doenermann schrieb:Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen..Ich weiß es ... Weil er es kann
svenidd schrieb:Gut zu wissen..jetzt kommt das fachwissen.
meinem gaster gehts ganz gut, herr doc