Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

PA 18 schrieb:MotzenJadochja, ich übe noch!!!
Brav Devil!

Winke 02Hallo Biggi,Winke 02
herzlich willkommen hier im ForumHappy Girl
ich freue mich sehr Lol von Dir zu lesen

Viel Spaß hier im Chapter Top

Winkenauf ein baldiges Wiedersehen

PA 18 schrieb:Hallo Ihr Lieben,

Sir John hat mit seiner Vermutung recht gehabt - ich hab mich angemeldet Hut Lupfen

Ich bin 3 Tage nach Oschaslähm immer noch hellauf begeistert! Das war ein wirklich tolles Wochenende und hat viel Spaß mit Euch gemacht Hurra!

Ganz liebe Grüße an alle
Biggi

PA 18 schrieb:Stefan hat angerufen und gefragt, ob wir am Montag zum Heiligen-Geist-Feld kommen wollen - geht da einer hin?

Vielleicht sind Wuschel & Rüdi dabei Head Scratch

c0c0412 schrieb:Gehört man aus der Region Hannover/wolfsburg noch zum Chapter North oder wo würdet ihr mich hinverfrachten ?!Zwinkern
Liebe Grüße

Na herzlich Willkommen auch hier noch mal Yeah!

Schöne Fotos Top

Sir John hat mit seiner Vermutung recht gehabt - ich hab mich angemeldet Hut Lupfen

Ich bin 3 Tage nach Oschaslähm immer noch hellauf begeistert! Das war ein wirklich tolles Wochenende und hat viel Spaß mit Euch gemacht Hurra!

Ganz liebe Grüße an alle
Biggi

Herzlich Willkommen auch Dir Hut Lupfen

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

PA 18 schrieb:Danke schön! Oberbekloppt passt ganz gut He He
Ich hab schon seit gestern mitgelesen und mich köstlich amüsiert!
Party 02

moin moin und herzlich willkommenWinke 02 schön das die runde hier immer größer wird Respekt

sieht man sich am montag 13.09.?

lieben gruß

steve dem das (n) fehlteTraurig

Hallo Biggi, hat ja auch gedauert! Devil! Schön, dass du hier bist. Winke 02

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

Ganz liebe Grüße an alle
Biggi
Sonne HERZLICH WILLKOMMEN Sonne im CN und bei MINI² und immer viel Spaaaß Party 02

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Wenn ich jetzt wüsste, wie ich alle Grüße zitiere kann, würde ich mich bei jedem für die lieben Worten bedanken!!! Krieg ich aber noch nicht hin Ich bin so deprimiert Und deshalb eben ein ganz DICKES Dankeschön an Alle für das warm wellcome Happy GirlKnicks

PA 18 schrieb:Wenn ich jetzt wüsste, wie ich alle Grüße zitiere kann, würde ich mich bei jedem für die lieben Worten bedanken!!! Krieg ich aber noch nicht hin Ich bin so deprimiert Und deshalb eben ein ganz DICKES Dankeschön an Alle für das warm wellcome Happy GirlKnicks

Am Ende jeden Beitrages steht rechts unten ein Button mit "Zitat" und
einer mit ' " '.

Diese Tüttelchen musst Du anklicken und beim letzten Beitrag den Button "Zitat" auswählen.
Du siehst dann die Texte jeweils mit einem [quote=Nickname] am Anfang und einem
[ /quote] am Ende.
Nach diesem End-Quote kannst Du dann immer Deinen Text schreiben Zwinkern

Ansonsten natürlich auch von mir/uns ein herzliches Willkommen (wenn auch noch
unbekannter Weise Zwinkern ).
Das hat ja aber am 13. ein Ende Mr. Orange

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:Ansonsten natürlich auch von mir/uns ein herzliches Willkommen
(wenn auch noch unbekannter Weise Zwinkern ).
Das hat ja aber am 13. ein Ende Mr. Orange

Ihr habt schon einen Kaffee zusammen getrunken Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand