Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

servus Winken

Daxi schrieb:Ich will auch mal gucken.... eek! Hab gestern von MINI Karlsfeld ne Einladung am 18.9. zum gucken bekommen.... Aber da bin ich nicht da... Traurig
jo, wir sind dann auch nicht da - und ich habe nicht die hoffnung, dass in zeeland irgendso ein händler das ding da zumstehen hat Seufzen

staalex schrieb:Guten morgen Ihr wilden Winke 02,

ich schau mal ob ich Ihn am WE schon mitnehme, dann können wir uns das Ding mal zusammen anschauen.
das wäre supi Top

[Bild: sigpic5455.gif]

staalex schrieb:Ich schau mal ob ich Ihn am WE schon mitnehme, dann können wir uns das Ding mal zusammen anschauen.

Super Sache, da wären wir auch dabei Yeah! !

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

Nix los hier
Mensch, hier ist ja der Teufel los... Devil!
Werd jetzt dann Feierabend machen und mit den Mädels ausm Büro Sushi-Essen gehen....
Wünsch Euch einen schönen Abend.... Winke 02

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Nix los hier
Werd jetzt dann Feierabend machen und mit den Mädels ausm Büro Sushi-Essen gehen....
Wünsch Euch einen schönen Abend.... Winke 02

hey Daxi Glomp viel Spass beim Shushi-Essen und iss nicht zu viel von der "grünen" Creme--- iss kein Pesto... Devil!

Bastl schrieb:hey Daxi Glomp viel Spass beim Shushi-Essen und iss nicht zu viel von der "grünen" Creme--- iss kein Pesto... Devil!

Ich weiß.... Mr. Orange Aber nichts desto trotz ess ich gern viel von dem Zeug.... Devil! ich mag scharfes Essen.... Mr. Orange

Daxi schrieb:Mensch, hier ist ja der Teufel los... Devil!
Und ich dachte, Du suchst noch nach Beweisen für Deine Theorie Pfeifen
Daxi schrieb:Werd jetzt dann Feierabend machen und mit den Mädels ausm Büro Sushi-Essen gehen....
Scho´wieda?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Scho´wieda?

Ja schon wieder.... Mr. Orange
Aber diesmal in einen guten Laden.... oft getestet und für gut befunden... Sonne

Daxi schrieb:Nix los hier
um die zeit stand ich mit 12 mädels vorne in der küche und hab' prosecco geschlürft Sekt (die ideale laufvorbereitung für samstag Kichern)

war dann aber noch bis 18h im büro... hab ja heute meinen letzten und dann schon wieder 2 wochen urlaub, da musste ich noch ein bissl ranklotzen Am PC arbeiten

also, endspurt Yeah!

Tati76 schrieb:um die zeit stand ich mit 12 mädels vorne in der küche und hab' prosecco geschlürft Sekt (die ideale laufvorbereitung für samstag Kichern)

war dann aber noch bis 18h im büro... hab ja heute meinen letzten und dann schon wieder 2 wochen urlaub, da musste ich noch ein bissl ranklotzen Am PC arbeiten

also, endspurt Yeah!

Uuuuuuurlauuuuub...... Yeah! mensch, ich beneid Dich....
mein Urlaub ist schon wieder 3 Wochen her und ich könnt grad wieder in Urlaub gehen....

Aber morgen musst erst noch das "Big Hennen Rennen" überleben.... Devil! Dat Wetter soll ja gut werden.... Sonne

bin mal auf die hühner gespannt ... Lol
das gibt ein geschnatter In Ohnmacht fallen

aber bin froh, dass das wetter entsprechend gut ist - hab nur "sommer"-laufklamotten - du weißt schon, hotpants und bustier Augenbrauen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand