09.09.2010, 16:09
sprotte schrieb:Nö, wir reden über DEINE Brille, die in DEINEM John in der Ablage liegt
Ja genau und morgen ist Weihnachten gö

sprotte schrieb:Nö, wir reden über DEINE Brille, die in DEINEM John in der Ablage liegt
Die Julchen schrieb:Ja genau und morgen ist Weihnachten gö
sprotte schrieb:Du 'Fähnchen-nach-dem-Wind-Hänger'immer ich
Die Julchen schrieb:Ja genau und morgen ist Weihnachten göunterschätz das nicht, ich warte schon die ganze Zeit wann ich wieder das erste "Last Christmas" im Radio höre
Benutzername schrieb:immer ich
Benutzername schrieb:und John ist schon ganz Weihnachtlich rot angezogen, bekommt er noch weihnachtliches Dekor oder Winterreifen?
sprotte schrieb:ich tippe, dass sie gerade vor John steht und überlegt, was sie jetzt noch alles verändert könnte
LiquidWhite schrieb:ein anfang wär mal, ihre rosane sonnenbrille aus der mittelkonsole zu entfernen
sprotte schrieb:Neeeein, die bekommt doch jetzt so ne neonorangene Tasche oder sowas ähnliches
Benutzername schrieb:weiß nicht, passt eigtl. der mini sollte halt dann Elton John heißen
sprotte schrieb:Sir John
LiquidWhite schrieb:die brille bekommt eine eigene tasche? krass
sprotte schrieb:Bin mir nicht sicher, auf jeden Fall kommt was orangenes... Voll Retro dann mit den ganzen Neonfarben... Ich schenk ihr noch so nen Wackel-Elvis für die Windschutzscheibe
LiquidWhite schrieb:ok, dann fang ich mal an was über JOHN zu schreiben:
es ist ein auto
LiquidWhite schrieb:ok
ist die neontasche igentlich eine MINI tasche? oder einfach irgendeine?
sprotte schrieb:Hast du selber geschrieben, Seite 49 Beitrag 487 und 488
LiquidWhite schrieb:echt jetzt??!
hab ich vergessen
Die Julchen schrieb:@ Bn: ja sicha ich bin grad dabei im neue winterschühchen anzuziehen....ah, deswegen die große Ladefläche
er ist ja eigentlich der weihnachtsmann!
sprotte schrieb:genau, schön auf die Antenne, au fein au fein![]()
Schneeflocken an der Seite, einen Tannenbaum und am Dach das Christkind
LiquidWhite schrieb: