Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade

kOnsOlErO schrieb:Aha. noch ein Trainingslager Teilnehmer Peitsche
Der galt eher der prinzipiellen Situation. Aber wenn es hilft. Schulter zucken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Ahhh morgen um 5 aufstehen... ich hab soooo keine Lust.

Und alles nur wegen eines groben Planungsfehlers meinerseits. Ich dachte ich müsste um 12 am AP FFM sein, aber ich muss um 12 am AP FF Hahn sein. Wieso heißt dieser doofe Flughafen Frankfurt Hahn? Das ist doch 200 Kilometer von Frankfurt entfernt??? Das hätten die einem aber auch mal früher sagen können Motzen

So und dafür gibts ein Püh!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Okay, ich korrigiere 130 Kilometer... das ist trotzdem eine Stunde von meinem kostbaren Schönheitsschlaf Sehr traurig Flennen Nägel machen

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Ahhh morgen um 5 aufstehen... ich hab soooo keine Lust.

Und alles nur wegen eines groben Planungsfehlers meinerseits. Ich dachte ich müsste um 12 am AP FFM sein, aber ich muss um 12 am AP FF Hahn sein. Wieso heißt dieser doofe Flughafen Frankfurt Hahn? Das ist doch 200 Kilometer von Frankfurt entfernt??? Das hätten die einem aber auch mal früher sagen können Motzen

So und dafür gibts ein Püh!

Äh...Micha...du hast doch Abitur...und dazu noch "Ostdeutsches" He He
In Georgaphie schon die Maschienenbauhausaufgaben gemacht Mr. Orange

Dafür kannst du eine Cooper S Motorhaube an einen Cooper bauen...das warst doch du Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Äh...Micha...du hast doch Abitur...und dazu noch "Ostdeutsches" He He
In Georgaphie schon die Maschienenbauhausaufgaben gemacht Mr. Orange

Dafür kannst du eine Cooper S Motorhaube an einen Cooper bauen...das warst doch du Head Scratch

Du hast wohl letzte Nacht auch von Kraft geträumt?! Muhaha

z3r0 schrieb:Du hast wohl letzte Nacht auch von Kraft geträumt?! Muhaha

Für dich Streichholz reicht es noch Mr. Orange...da bleibt sogar noch Platz für Koliding...na bums Devil!

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Für dich Streichholz reicht es noch Mr. Orange...da bleibt sogar noch Platz für Koliding...na bums Devil!

Ach Quark, wir machen das wie Männer *hust* *hust*... und fahren ein Rennen gegeneinander. Um Fahrzeugbriefe...

Hm, mit dem Gedanken kann ich mich sogar anfreunden. Da du ja fährst wie eine Mutti, hab ich dann bald auch noch einen R56 S mit Works-Kit für jeden Tag in der Garage Nägel machen

Bloß gut, dass es eine Doppel-Garage wird Lolli

Leonie für Sonntags, und den S für den Alltag Top

z3r0 schrieb:Ach Quark, wir machen das wie Männer *hust* *hust*... und fahren ein Rennen gegeneinander. Um Fahrzeugbriefe...

Hm, mit dem Gedanken kann ich mich sogar anfreunden. Da du ja fährst wie eine Mutti, hab ich dann bald auch noch einen R56 S mit Works-Kit für jeden Tag in der Garage Nägel machen

Bloß gut, dass es eine Doppel-Garage wird Lolli

Leonie für Sonntags, und den S für den Alltag Top

Bist du denn überhaupt soweit schon einen R56 zu fahren...also der fährt sich wie ein richtiges Auto...also nicht so wie Leoni He He
Außerdem hat er schon den Italienabschleppschutz Zwinkern

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Bist du denn überhaupt soweit schon einen R56 zu fahren...also der fährt sich wie ein richtiges Auto...also nicht so wie Leoni He He
Außerdem hat er schon den Italienabschleppschutz Zwinkern

doch doch das kann er, hat ja auch Hugo in bawü schon eingefahren Muhaha

Micha ich bin erstmal eine rauchen nach dem Schreck grad Püh!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:doch doch das kann er, hat ja auch Hugo in bawü schon eingefahren Muhaha

Micha ich bin erstmal eine rauchen nach dem Schreck grad Püh!

Das kann man nicht vergleichen...Hugo hat ja keine schwarzen Felgen...das macht den Unterschied Pfeifen

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand