09.09.2010, 19:58
kOnsOlErO schrieb:Aha. noch ein Trainingslager TeilnehmerDer galt eher der prinzipiellen Situation. Aber wenn es hilft.

Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
kOnsOlErO schrieb:Aha. noch ein Trainingslager TeilnehmerDer galt eher der prinzipiellen Situation. Aber wenn es hilft.
z3r0 schrieb:Ahhh morgen um 5 aufstehen... ich hab soooo keine Lust.
Und alles nur wegen eines groben Planungsfehlers meinerseits. Ich dachte ich müsste um 12 am AP FFM sein, aber ich muss um 12 am AP FF Hahn sein. Wieso heißt dieser doofe Flughafen Frankfurt Hahn? Das ist doch 200 Kilometer von Frankfurt entfernt??? Das hätten die einem aber auch mal früher sagen können
So und dafür gibts ein
omufflon schrieb:Äh...Micha...du hast doch Abitur...und dazu noch "Ostdeutsches"
In Georgaphie schon die Maschienenbauhausaufgaben gemacht
Dafür kannst du eine Cooper S Motorhaube an einen Cooper bauen...das warst doch du
z3r0 schrieb:Du hast wohl letzte Nacht auch von Kraft geträumt?!
omufflon schrieb:Für dich Streichholz reicht es noch...da bleibt sogar noch Platz für Koliding...na bums
z3r0 schrieb:Ach Quark, wir machen das wie Männer *hust* *hust*... und fahren ein Rennen gegeneinander. Um Fahrzeugbriefe...
Hm, mit dem Gedanken kann ich mich sogar anfreunden. Da du ja fährst wie eine Mutti, hab ich dann bald auch noch einen R56 S mit Works-Kit für jeden Tag in der Garage
Bloß gut, dass es eine Doppel-Garage wird
Leonie für Sonntags, und den S für den Alltag
omufflon schrieb:Bist du denn überhaupt soweit schon einen R56 zu fahren...also der fährt sich wie ein richtiges Auto...also nicht so wie Leoni
Außerdem hat er schon den Italienabschleppschutz
Lu schrieb:doch doch das kann er, hat ja auch Hugo in bawü schon eingefahren
Micha ich bin erstmal eine rauchen nach dem Schreck grad