Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade

z3r0 schrieb:Meine liebste Mutter war auf Firmenreise, und die gecharterte Maschine landet in FF Hahn. Und damit sie nicht noch durch Deutschland reisen muss, hol ich sie ab. Sooo bin ich Lolli

Boa...was für ein Sohn...bedenke aber, dass du etwas früher los fährst...Hahn liegt nicht direkt bei Frankfurt...der name lässt darauf schließen...aber das weißt du ja Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Boa...was für ein Sohn...bedenke aber, dass du etwas früher los fährst...Hahn liegt nicht direkt bei Frankfurt...der name lässt darauf schließen...aber das weißt du ja Zwinkern

Ich fahr um 6 los Top

Fahr ja mit dem großen Wagen, da geht es schneller Pfeifen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

nabend jungs...komme noch auf ne abendlichen trainingsrunde vorbei...

Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh!

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

newbee schrieb:nabend jungs...komme noch auf ne abendlichen trainingsrunde vorbei...

Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh!Püh! Püh! Püh! Püh! Püh!

Püh!

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Ich fahr um 6 los Top

Fahr ja mit dem großen Wagen, da geht es schneller Pfeifen

Zur Not hälts du hier an und dann gebe ich dir meinen Mini...oh falsch unseren...ne moment...den Mini meiner Freundin...dann biste noch schneller Mr. Orange

newbee schrieb:nabend jungs...komme noch auf ne abendlichen trainingsrunde vorbei...

Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh! Püh!

Grüß dich Winke 02...alter Püher

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Zur Not hälts du hier an und dann gebe ich dir meinen Mini...oh falsch unseren...ne moment...den Mini meiner Freundin...dann biste noch schneller Mr. Orange

War jetzt schon ein flacher Witz.... Pfeifen

z3r0 schrieb:War jetzt schon ein flacher Witz.... Pfeifen

Du wirst lachen...das ist nicht mal ein Witz Pfeifen

Ach du meinst...ja ja Zwinkern

" Einfach Scharf"

z3r0 schrieb:Püh!

schonmal nicht schlecht und jetzt wiederholen wir es nochmal und eins und zwei...und eins und zwei Devil!

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

omufflon schrieb:Du wirst lachen...das ist nicht mal ein Witz Pfeifen

Ach du meinst...ja ja Zwinkern

Ich meine nicht, ich weiß Devil!

newbee schrieb:schonmal nicht schlecht und jetzt wiederholen wir es nochmal und eins und zwei...und eins und zwei Devil!

Püh!Püh!Püh!Püh!Püh!Püh!Püh!Püh!Püh!Püh!Püh!Püh!Püh!Püh!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand