09.09.2010, 18:46
Sehr geil, die Vorfreude wächst

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann 

bigagsl schrieb:speziell den Mr_53 wird das bild bestimmt sehr erfreuen. es ist direkt von prodrive samt pressemeldung. heute abend mehr auf bigblogg.
cr0mik schrieb:Hallo Leute!
Bin erst seit heute hier im Forum angemeldet...ich hoffe ihr nehmt mich auf im Club der "MINI"-süchtigen!?
Gestern schrieb mir mein Händler, das Sie gerade 3 Countryman´s abladen und ich gerne zur Besichtigung vorbei kommen darf.
Übrigens: Mein Mini Countryman Cooper S, wird am 13.09., also kommenden Montag gebaut...denke noch 2 Wochen, dann bin ich stolzer und glücklicher Besitzer...meines ersten MINI´s!
und so wird er:
Harox schrieb:War kurz nach Graz oder?
Boonzay schrieb:"Das Allradsystem ALL4 verteilt die Antriebskraft bedarfsgerecht zwischen Vorder- und Hinterrädern, In n ormalen Fahrbetrieb leitet eine Lamellenkupplung bei Bedarf 50% des Antrierbmoments auf die Hinterachse- in Extremsituationen, z.B Schnee und Eis, bis zu 100%. Für die beste Traktion Stabilität und Sicherheit in jeder Fahrsituation"
So Text im Prospekt.
Harox schrieb:Kurz vor dem Tunnel!
S†ormuR schrieb:Willkommen
cr0mik schrieb:Hallo Leute!
Bin erst seit heute hier im Forum angemeldet...ich hoffe ihr nehmt mich auf im Club der "MINI"-süchtigen!?
Gestern schrieb mir mein Händler, das Sie gerade 3 Countryman´s abladen und ich gerne zur Besichtigung vorbei kommen darf.
Übrigens: Mein Mini Countryman Cooper S, wird am 13.09., also kommenden Montag gebaut...denke noch 2 Wochen, dann bin ich stolzer und glücklicher Besitzer...meines ersten MINI´s!
und so wird er: