Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

spikes schrieb:http://www.jonkerhuissen.net

aerokit 500,00 euro + versand 150,00 = 650,00 aber bereits lackiert!
das beste ist - viele wissen es nicht und kaufen über e-bay von ihm zu höheren preisen (zuletzt gesehen um 680,00 euro) Pfeiff

ich hab das paket bei patrice20 hier ausm forum gekauft der hat sie auch von dem holland typen. der hat sich bei mir allerdings nach einer anfrage nicht mehr gemeldet also hab ich mir gedacht vergiss das mit holland.
bei patrice20 bestelle ich in D, bezahl ~80-90 euro versand für das komplette paket und gut ist. immer noch viel gespart im gegensatz zu mini austria preisen.
bei dem scheiß ebay kauf ich nix mehr sind immer wieder ar**** dabei bin schon mal ordentlich eingefahren und seitens ebay gabs üüüberhaupt keine unterstützung totale frechheit.

http://www.kleine.at/nachrichten/wirtsch...8/index.do
Obwohl für Diesel (noch) weniger Mineralölsteuer eingehoben wird Pfeiff

[Bild: 23_11_55.gif]

es hat schon wieder jemand einen aerokit um mehr als 500 euro im ebay gakauft

zum diesel - war eh schon zu erwarten, dass der dieselpreis höher wird als superpreis - und der finanzminister wird auch noch draufkommen und die abgaben erhöhen, davon bin ich überzeugt. das einzige argument ist etwas weniger verbrauch und höheres drehmoment, aber die rechnung, daß man bereits ab 25000 pro jahr besser mit dem diesel unterwegs ist wird nicht mehr aufgehen - da wird man schon 35000 bis 40000 km/jahr machen müssen, damit der höhere anschaffungspreis des dieselautos gerechtfertigt werden kann....

back to the roots - super ist super - besonder in einem cooper s

[Bild: sig.jsp?pc=ZSzeb068&pp=ZNxdm119YYAT]

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:es hat schon wieder jemand einen aerokit um mehr als 500 euro im ebay gakauft
Schlag doch zu bei Piet, solange es noch welche gibt. Der Preis ist wirklich unschlagbar Top

spikes schrieb:[Bild: 23_11_55.gif]

back to the roots - super ist super - besonder in einem cooper s

[Bild: sig.jsp?pc=ZSzeb068&pp=ZNxdm119YYAT]

da stimmt schon eher super+ ist super Mr. Gulf , vor allem bei einem MTH Devil!

Ferdi schrieb:da stimmt schon eher super+ ist super Mr. Gulf , vor allem bei einem MTH Devil!

wo du recht hast, hast recht, ferdi! Respekt

@wohi - glaube, ich werde nicht widerstehen können Devil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:wo du recht hast, hast recht, ferdi! Respekt

@wohi - glaube, ich werde nicht widerstehen können Devil!

ist optisches Tuning nicht auch Tuning ? Head Scratch Mr. Gulf
ich mein, gefühlte PS sind doch auch PS, oder nicht ? He He

es ist soweit, ab dienstag wird die letzte evolutionsstufe bei meinem mcs installiert, ich bin 14 tage ohne mein geliebtes teil!!!!!!!!!!
zum stammtisch müsste ich mit einem artfremden auto anreisen, wenn das erlaubt ist, oder mit dem alten mini, wenn ich soviel zeit habe (könig der landstrasse)
folgende teile werden verändert/verbessert:
zylinderkopf, wllk, individuelle software, alle motorlager, kupplung, bilstein pss9 und sicher noch ein paar sachen (kolben und kolbenführung) die nicht so genau vom freak meines vertrauens genannt worden sind.
ich hoffe man merkt etwas nachher als unterschied zu vorher. hauptsache der motor ist so gut wie neu und kann wieder 100.000 km wie bisher schon. die karrosserie kann eh nicht mehr mehr geräusche erzeugen.

endlich

Respekt sinzin.. bin schon auf das ergebnis gespannt Smile :)

andreas: ja, slowakenparty fällt wohl erstmal aus.. zur sicherheit allerdings warmhalten Muhaha

gruß

sinzin schrieb:folgende teile werden verändert/verbessert:
zylinderkopf, wllk, individuelle software, alle motorlager, kupplung, bilstein pss9 und sicher noch ein paar sachen (kolben und kolbenführung) die nicht so genau vom freak meines vertrauens genannt worden sind.
Top nur vom Feinsten, bin auch gespannt was da raus kommt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand