Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

staalex schrieb:@Tati + Daxi großes Daumen drück.

können ja uns auch am Sonntag draußen treffen und angucke

Top können wa machen! Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]

Laola-Welle
Mädels, lauft sie nachher alle in Grund und Boden, tschakaaa!
Laola-Welle

Sind heute früh extra schon ne Runde um den See gelaufen Top... wenn ich schon nachher nicht mitlaufen kann Seufzen

Viel Spaß Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Liebe Läufer, alles Gute!!

Ich war gerade auf einer persönlichen Ausfahrt nach Iffeldorf und habe eek!

War wirklich klasse, der ist echt super, erstaunlich viel MINI und erstaunlich viel Platz (hinten ist der Wahnsinn). Und Alex hatte auch noch was zum Shoppen da, war also rundum gelungen Yeah!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Auch von hier hinten: Lauft den Anderen davon!! Top Viel Erfolg!!! Yeah!

행운을 빕니다!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

platz 328 von 1008 Püh!
und ich bin voll abgekackt, musste zwischendurch GEHEN Motzen weil mein puls nicht mehr von den 200 wegzukriegen war Augenrollen
32:04 ... Seufzen

Also ich finde, wir waren Klasse Yeah! ich bin stolz auf uns Sonne
Platz 279 mit 31:02
von 1008 Läufern sind wir im vorderen Drittel....

[Bild: sigpic7233.gif]

Das ist doch super herzlichen GlückwunschYeah!Respekt

Find ich auch, das ist doch super!! Top

Wir ham gestern für 5komma4oderkomma6oderso 43min gebraucht, also seid ihr doch schon mal weeeeesentlich schneller Top ... falls euch das aufmuntert Lol
Jetzt muss ich beim nächsten Hennenrennen wohl richtig Gas geben, damit ich da noch mithalten kann eek! Lol Zwinkern

So, bin dann wieder wech... das mit dem Modem hier ist n Schiet Augenrollen und wir fahren gleich nach Uppsala.
Schönen Tag euch! Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Hi auch,

Wir sind heute um 16 Uhr in Iffeldorf. Wer gucke will kann gern kommen.

R53      electric blue/white Roof                   07/2004
F54 SD BRG/White Roof                                08/2016

[Bild: sigpic6646.gif]

staalex schrieb:Hi auch,

Wir sind heute um 16 Uhr in Iffeldorf. Wer gucke will kann gern kommen.

16h klingt supa, da simmer doch dabei Top
jetzt noch schnell die lips fragen, ob wir im korso dahinfahren Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand