12.09.2010, 11:05
Die Julchen schrieb:Dann musst du mal mehr schlafen oder eben nicht so eeeeeewig lang im Forum herumsüchteln!!![]()
oder mir fehlt einfach nur das Training

Die Julchen schrieb:Dann musst du mal mehr schlafen oder eben nicht so eeeeeewig lang im Forum herumsüchteln!!![]()
Benutzername schrieb:oder mir fehlt einfach nur das Training
Die Julchen schrieb:Kann auch sein, bist ja wahrscheinlich auch nicht mehr der jüngste
Da hält man nicht mehr so viel aus!
Benutzername schrieb:seit die 2 davor ist gehts eigtl. nur noch abwärts - ich warte schon auf den nächsten freien Platz im Altersheim
Benutzername schrieb:ich hab den 2er ja auch schon über 1 Jahr davor
also etwas mehr Schlaf als sonst brauche ich schon, aber das muss ja mit dem Alter nichts zu tun haben und selbst wenn, muss ja nicht bei jedem so sein
Die Julchen schrieb:könnte ja sein, dass ich da sonst was versäume!!z.b.?
Benutzername schrieb:z.b.?
wenn man wenig schläft, verpasst man dafür vll. viele wunderschöne Träume
Die Julchen schrieb:Hast du eine Ahnung was da in der Zwischenzeit alles geschehen kann!!solche sachen wahrscheinlich![]()
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viel!!
Zitat:Also wenn ich träume (und dies tu ich ziemlich häufig) hab ich IMMER wunderschöne Träume!!aber wenn man mehr schläft kann man auch mehr träumen
Zitat:Du etwa nicht?das tut hier jetzt nichts zur Sache
Die Julchen schrieb:
Frisch und munter?
Benutzername schrieb:
also LiquidWhite hat den Putztermin für seine Seite des MINIs schon gelegt, für wann darf ich dich zum Waschen eintragen? Weil eine Seite sauber, die andere dreckig sieht ja auch kacka aus
niemals