Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade

Curly schrieb:Hallöchen Winken

Wisst Ihr ob heute irgendwo verkaufsoffen ist?

Sabine Glomp

Also ich kann dir nur definitiv sagen, dass der REWE im Darmstädter Hauptbahnhof sonntags von 10-18 Uhr auf hat Devil!

Ansonsten leider keine Ahnung Achselzucken

Missis@ schrieb:aber heute morgen meinte er dann nur "ich trink nie wieder was" Kichern

eh komisch...ich hatte ihn auch mehr als biertrinker eingeschätzt vll. liegts auch daran, dass er den wein nicht verträgt oder vll. waren auch die trauben schlecht oder so Devil!

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

newbee schrieb:eh komisch...ich hatte ihn auch mehr als biertrinker eingeschätzt vll. liegts auch daran, dass er den wein nicht verträgt oder vll. waren auch die trauben schlecht oder so Devil!
Die Trauben waren aus dem Markgräfler Land, die KÖNNEN also gar nicht schlecht sein.

Naja, eigentlich waren wir gestern abend nur mal kurz im Keller, um zu gucken, was wir noch an Baumaterial für die vergrößerte Tiger-Schlafplattform vorrätig haben, und dabei sind wir dann über den Weinvorrat gestolpert Pfeifen

das hat das internet ausgespuckt...ob es stimmt weiß ich nicht Achselzucken

12.09.10 63165 Mühlheim am Main Hessen Verkaufsoffener Sonntag von 13.00-18.00 Uhr
12.09.10 60388 Frankfurt Hessen Verkaufsoffen im Hessen-Center Frankfurt - 13-19 Uhr - kostenlos Parken
12.09.10 60435 Frankfurt am Main Hessen Verkaufsoffener Sonntag in allen Stadtteilen Frankfurts außer Innenstadt

leider ohne MINI

mein Badner Land!!!

Hallo Winke 02...ja Nordwestzentrum von 13-19 Uhr Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Missis@ schrieb:Sabine Glomp

Also ich kann dir nur definitiv sagen, dass der REWE im Darmstädter Hauptbahnhof sonntags von 10-18 Uhr auf hat Devil!

Ansonsten leider keine Ahnung Achselzucken

Sus@nnchen Knuddeln

Kichern Aber das ist auch mal gut zu wissen Zwinkern

newbee schrieb:das hat das internet ausgespuckt...ob es stimmt weiß ich nicht Achselzucken

12.09.10 63165 Mühlheim am Main Hessen Verkaufsoffener Sonntag von 13.00-18.00 Uhr
12.09.10 60388 Frankfurt Hessen Verkaufsoffen im Hessen-Center Frankfurt - 13-19 Uhr - kostenlos Parken
12.09.10 60435 Frankfurt am Main Hessen Verkaufsoffener Sonntag in allen Stadtteilen Frankfurts außer Innenstadt

Danköööö Blumen

Hessen-Center hört sich ja nicht schlecht an.. Mal sehen.. Head Scratch

Missis@ schrieb:Die Trauben waren aus dem Markgräfler Land, die KÖNNEN also gar nicht schlecht sein.

das seh ich ebenso...badischer wein von der sonne verwöhnt Top
sitze bei der badischen bezirkskellerei efringen direkt an der quelle Pfeifen

leider ohne MINI

mein Badner Land!!!

newbee schrieb:das hat das internet ausgespuckt...ob es stimmt weiß ich nicht Achselzucken

omufflon schrieb:Hallo Winke 02...ja Nordwestzentrum von 13-19 Uhr Zwinkern

Curly schrieb:Sus@nnchen Knuddeln

Kichern Aber das ist auch mal gut zu wissen Zwinkern

Danköööö Blumen

Hessen-Center hört sich ja nicht schlecht an.. Mal sehen.. Head Scratch
Ach eeeescht? Nägel machen

Mahlzeit ! CRM

kOnsOlErO schrieb:nö, alles prima.. Nicht mal Dreck aufgesammelt Mr. Orange

Dafür hab ich sicher ca 400 Steinschläge mehr auf der Haube ... Die ist fast komplett in Dachfarbe Devil!

Dafür fährt man auf die Schleife?! Ist mir suspekt Devil!

z3r0 schrieb:Der Döner kann auch gleich mitmachen, der kommt mit seinem Steinschlag glaube sogar ins Guinness Buch der Rekorde - das Teil ist soooooo Sizes DOES matter!

Fand es ja schon lustig, dass du bei einer Flache von 10x10 cm bei 30 aufgehört hast zu zählen, weil es zuviele waren. Am Dach kann man auch gut erkennen, dass es zweimal (einmal blau, einmal silber) lackiert wurde und bei dem einen Steinschlag kauf ich mir noch n Lackstift, damit ich den ausbessern kann. Der Rest vom jetzigen reicht da bestimmt nicht Devil!

Doenermann schrieb:Fand es ja schon lustig, dass du bei einer Flache von 10x10 cm bei 30 aufgehört hast zu zählen, weil es zuviele waren. Am Dach kann man auch gut erkennen, dass es zweimal (einmal blau, einmal silber) lackiert wurde und bei dem einen Steinschlag kauf ich mir noch n Lackstift, damit ich den ausbessern kann. Der Rest vom jetzigen reicht da bestimmt nicht Devil!

Wieso Lackstift?! Mein Häubchen rostet, und deswegen müssen die Steinschläge beim Neulackieren auch mit beseitigt werden Devil!Top

Nach 160000 kann man so einen Neulack fürs Häubchen schon mal machen... bin schon am Überlegen, ob ich mir so ein potthässliches Leder-Steinschlag-Schutz-Ding für die Haube besorgeDevil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand