Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade

z3r0 schrieb:Wieso Lackstift?! Mein Häubchen rostet, und deswegen müssen die Steinschläge beim Neulackieren auch mit beseitigt werden Devil!Top

Nach 160000 kann man so einen Neulack fürs Häubchen schon mal machen... bin schon am Überlegen, ob ich mir so ein potthässliches Leder-Steinschlag-Schutz-Ding für die Haube besorgeDevil!

da fängt sich staub und sand drunter, der die haube dann verkratzt...also geld lieber direkt für die nächste lackierung sparen Wink

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Missis@ schrieb:Ach eeeescht? Nägel machen

Nicken Ich hätte schon schwer lust heute nochmal power-shopping zu betreiben Girl
Doenermann schrieb:Mahlzeit ! CRM

Döni Knuddeln

Na wie gehts Dir?

@Muffel:
Hallöchen Herr Määähhh Glomp

z3r0 schrieb:Wieso Lackstift?! Mein Häubchen rostet, und deswegen müssen die Steinschläge beim Neulackieren auch mit beseitigt werden Devil!Top

Nach 160000 kann man so einen Neulack fürs Häubchen schon mal machen... bin schon am Überlegen, ob ich mir so ein potthässliches Leder-Steinschlag-Schutz-Ding für die Haube besorgeDevil!

Dagegen! Fahr einfach bisschen zurückhaltender He He
Selbst wenn meine Haube rostet, bekomm ich keine neue. Meide ja mittlerweile BMW, was auch daran liegt, dass ich bis jetzt in nem Umkreis von x km kein fähiges BMW-Autohaus gefunden hab Augenrollen

Curly schrieb:Döni Knuddeln

Na wie gehts Dir?

Hey Goldlöckchen Knuddeln

Naja, schlechten Menschen gehts immer gut. Läuft soweit ... irgendwie Zwinkern Und selbst? Sonne

Doenermann schrieb:Hey Goldlöckchen Knuddeln

Naja, schlechten Menschen gehts immer gut. Läuft soweit ... irgendwie Zwinkern Und selbst? Sonne

Bei mir geht ab morgen wieder der Alltag weiter Confused Muss wieder arbeiten.. Aber ansonsten gehts mir sehr gut TopTop

Curly schrieb:Bei mir geht ab morgen wieder der Alltag weiter Confused Muss wieder arbeiten.. Aber ansonsten gehts mir sehr gut TopTop

Ich hab nächste Woche Berufsschule und dann ne Woche Urlaub. Die Freizeit wird also von Woche zu Woche größer Yeah! Pfeifen

Curly schrieb:Nicken Ich hätte schon schwer lust heute nochmal power-shopping zu betreiben Girl

Dann schick den armen Domi mit Paule paar km weiter, der Spessart und ich sorgen für seine Bespaßung Mr. Orange

[Bild: sigpic9714.gif]

Doenermann schrieb:Top

Ich hab nächste Woche Berufsschule und dann ne Woche Urlaub. Die Freizeit wird also von Woche zu Woche größer Yeah! Pfeifen

Ach Berufsschule ist schon was schönes.. Lol Dann hast Du ja zwei ruhige Wochen vor Dir.

Wie lang geht Deine Ausbildung noch?

kOnsOlErO schrieb:Dann schick den armen Domi mit Paule paar km weiter, der Spessart und ich sorgen für seine Bespaßung Mr. Orange

Ich muss mal sehen ob ich ihn von der Couch bekomme. Es läuft ja dann Formel 1 Confused

Curly schrieb:Ach Berufsschule ist schon was schönes.. Lol Dann hast Du ja zwei ruhige Wochen vor Dir.

Wie lang geht Deine Ausbildung noch?

Bis Anfang Juli. Da ist dann die mündliche Prüfung und alles ist vorbei Seufzen Dann beginnt der Ernst des Leben ... schon wieder Lol

Doenermann schrieb:Bis Anfang Juli. Da ist dann die mündliche Prüfung und alles ist vorbei Seufzen Dann beginnt der Ernst des Leben ... schon wieder Lol

Naja, das hat aber auch seine Vorteile. Also ich fand die Zeit in der Ausbildung schon klasse, aber ich möchte nicht mehr unbedingt zurück.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand