Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade

kOnsOlErO schrieb:Ach, wird doch eh langweilig heut.

Rot vor Silber kann er auch im Spessart haben Devil!

Ja ich konnte ihn auch schon überreden Nägel machen

Er fährt mit mir zum Shoppen Hurra!

Julia9688 schrieb:Heeyyyy alle zusammen ! Winken

Glaube in Pfungstadt ist heute auch verkaufsoffen, weil Kerb Sonne

Hallöchen Jule Knuddeln

Na Flecken wieder weg?

Missis@ schrieb:Ich eigentlich auch Traurig nicken

... aber ich hab hier noch sooo viel zu tun Seufzen

Trost Hhhmm, kann das nicht warten?

Doenermann schrieb:Ich find die Zeit ja auch echt schick. Berufsschule ist eh was feines, da früh zuhause Pfeifen Aber so langsam will man sich ja dann auch wirklich weiterentwickeln und nicht immer nur der Depp vom Dienst sein - übertrieben dargestellt. Kann mich jetzt nicht soooooo beschweren wie andere Pfeifen

Das Problem hatte ich auch nie, aber der Geldbeute fühlt sich nach der Ausbildung einfach ein bisschen besser an. Pfeifen

kOnsOlErO schrieb:Das geht mit Sicherheit. Oder du machst den ganzen "Mate Babbes" endlich runter Devil!

Die Scheinwerfer haben kaum was bei mir. Lol

Doenermann schrieb:eek!eek!eek!eek!eek!eek!eek!eek!eek!

Ihn Ohnmacht fallen

DITO Ihn Ohnmacht fallen

Ich mach doch nicht meine Kriegsbemalung runter No No Nen Vogel

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Curly schrieb:Das Problem hatte ich auch nie, aber der Geldbeute fühlt sich nach der Ausbildung einfach ein bisschen besser an. Pfeifen

Ich schmeiß den ja eh wieder weg Schulter zucken Devil!

kOnsOlErO schrieb:Hey Julia Glomp

Daniel Knuddeln
Wie gehts dir ?

newbee schrieb:moin jule...auch schon wach...wo hast du dich gestern so rumgetrieben ?

Klar gehts mir gut ... war auf der Kerb in Pfungscht ! Zwinkern
lauf da später auch nochmal hin , Maiskolben und Raffaelomandeln warten noch auf mich *jammi*

Curly schrieb:Ja ich konnte ihn auch schon überreden Nägel machen

Top naja, er durfte sich gestern austoben, heute bist du dran Mr. Orange

z3r0 schrieb:DITO Ihn Ohnmacht fallen

Ich mach doch nicht meine Kriegsbemalung runter No No Nen Vogel

StummBeam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:StummBeam Me Up Scotty!

Außerdem hab ich den Fakemate-Sticker da mühseelig drauf geklebt PfeifenDevil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Curly schrieb:Ja ich konnte ihn auch schon überreden Nägel machen
Boaaaaaaah hast du's guuuut Ich bin schockiert! Respekt
Zitat:Trost Hhhmm, kann das nicht warten?
Nich wirklich Nein ... naja.. mal sehen, wie sich der Tag entwickelt...

Julia Winke 02

Curly schrieb:Hallöchen Jule Knuddeln

Na Flecken wieder weg?

Soweit so weg ! Wobei mein Nachbar meinte, das wäre schon reingebrannt, ich müsste da noch mit Wax dran .. der arme neue Lack Augenrollen

Missis@ schrieb:Julia Winke 02

Susanneee Winken
na , haste auch mal in Pfungscht vorbeigeschaut, oder ist das nix für dich ?

Julia9688 schrieb:Soweit so weg ! Wobei mein Nachbar meinte, das wäre schon reingebrannt, ich müsste da noch mit Wax dran .. der arme neue Lack Augenrollen

Was für Dinosaurier haben Bruce denn bitte auf's Röckchen geschissen Head Scratch

[Bild: sigpic9714.gif]

Julia9688 schrieb:Soweit so weg ! Wobei mein Nachbar meinte, das wäre schon reingebrannt, ich müsste da noch mit Wax dran .. der arme neue Lack Augenrollen
Du solltest es auf alle Fälle beobachten, und wachsen für den Winter solltest Du eh, können wir ja beim nächsten "get-ready-for-the-winter-Schubbern" zusammen machen, Elwood braucht auch ein Wintermäntelchen Nicken
Zitat:Susanneee Winken
na , haste auch mal in Pfungscht vorbeigeschaut, oder ist das nix für dich ?
Nein, ich hab noch nicht vorbei geschaut... obwohl mir das nach wie vor in der Nase steckt, mit der schönen Schubberscheune hintendran und dem Hof... vielleicht sollte ich mal gucken, ob's überhaupt noch da ist. Und mal fragen, in welchem Teil von Pungscht das liegt Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand