Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 155: CRM goes Comic

2mD schrieb:moin moin @ all *feierabendhab* Winke 02

<-* geht sich erstmal umziehen * bin total durchnässt Augenrollen
Hauptsache, Du bist net vom Dach gefallen Traurig nicken

Cooooole Sig Pfeifen Top

2mD schrieb:moin moin @ all *feierabendhab* Winke 02

<-* geht sich erstmal umziehen * bin total durchnässt Augenrollen

Sch... Wetter Augenrollen

Miniholic schrieb:regnets? Grübeln

Nö, unser Dirk hat wieder die Hitz und ist total durchgeschwitzt Lol

Habsch Susannsche nett gesehen Anbeten

Knuddeln

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Nabend zusammen !!! Winken

guten abend chapter Winke 02

bin vom nichts tun geschafft Augenrollen

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Julia schrieb:Nabend zusammen !!! Winken

Huhu Julchen Knuddeln

spicy_d schrieb:guten abend chapter Winke 02

bin vom nichts tun geschafft Augenrollen

Winken Armer Dennis Traurig

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Missis@ schrieb:Yeah! Siiiiehste Zwinkern

Ja, die Fruchtsaftbar ist absolut sehenswert Nicken

Armer gestresster Daniel Trost

Das glaub ich... Muss sie endlich mal offiziell taufen Kichern

bin grad heim gekommen Püh!

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Das glaub ich... Muss sie endlich mal offiziell taufen Kichern

Winke 02...im Stau gestanden? Pfeifen

I LOVE OUR WORKS Liebe

kOnsOlErO schrieb:Das glaub ich... Muss sie endlich mal offiziell taufen Kichern

Appropos Taufen...Nico war gar nicht mehr online Head Scratch
Termin sollte ja evt in der Woche sein...oder Freitag wäre auch gut...nicht das es in Vergessenheit gerät Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

N'Abend alle zusammen Winken

Du Glücklicher.... ich hock immer noch im Büro Sehr traurig

Aber jetzt hau ich auch gleich ab... mein Magen knurrt!

Edith sagt dem Herrn Muffel, dass nico freitags nie kann, weil er Pendler ist und da bereits wieder in NRW weilt Wink

NO.1COOPER schrieb:Winke 02...im Stau gestanden? Pfeifen

Nein, Arbeit.. ich weiß, das kennst du nicht.. aber so etwas gibts tatsächlich. F*ck You!

Missis@ schrieb:N'Abend alle zusammen Winken

Du Glücklicher.... ich hock immer noch im Büro Sehr traurig

Aber jetzt hau ich auch gleich ab... mein Magen knurrt!

Im Büro will ich auch mal sitzen Kichern

Langt nu wirklich.. sieht zu, dass du Land gewinnst.. Sonst postest du wieder Elwood allein auf dem Parkplatz und dann bekomm ich Pipi in den Augen Mr. Orange

[Bild: sigpic9714.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand