Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade

z3r0 schrieb:Versiegelung und Lackreiniger. Als letzteres kannst du aber auch Geschirrspülmittel nehmen. Das ist fettlösend und holt alte Wax-Rückstände und Umweltreste einwandfrei vom Lack runter. Wenn du dann den Lack versiegelt hast, benötigst du noch ein Waschmittel, welches möglichst PH-neutral ist, und Carnauba Wachse nicht angreift Top

z3r0 schrieb:Petzoldts ist wirklich eine sehr gute Adresse!! Top

Ich hab da auch das Meguiars M16 Wax, das NXT Shampoo und die Aristoclass Versiegelung gekauft. Von dem Ergebnis bin ich jedes Mal aufs Neue begeistert Yeah!

In Ohnmacht fallen

Julia9688 schrieb:In Ohnmacht fallen

Warte, ich wedel ein bisschen: Fliegen

Gehts wieder?! Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Warte, ich wedel ein bisschen: Fliegen

Gehts wieder?! Yeah!

Danke danke danke *aufrappel*

Julia9688 schrieb:Danke danke danke *aufrappel*

Und jetzt noch ein Schlückchen trinken, nicht dass du gleich wieder in In Ohnmacht fallen fällst, wenn ich dir sage, dass man schon mit hundert Euro rechnen sollte (nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt Pfeifen), um anständige Lackfplege Produkte zu erhalten Nicken

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Und jetzt noch ein Schlückchen trinken, nicht dass du gleich wieder in In Ohnmacht fallen fällst, wenn ich dir sage, dass man schon mit hundert Euro rechnen sollte (nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt Pfeifen), um anständige Lackfplege Produkte zu erhalten Nicken
.... die dann aber auch lange halten, bis man sie nachkaufen muss....

z3r0 schrieb:Und jetzt noch ein Schlückchen trinken, nicht dass du gleich wieder in In Ohnmacht fallen fällst, wenn ich dir sage, dass man schon mit hundert Euro rechnen sollte (nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt Pfeifen), um anständige Lackfplege Produkte zu erhalten Nicken

Na gut ... das passt schon ! Was tut man nicht alles für seinen Bruce Zwinkern

Missis@ schrieb:.... die dann aber auch lange halten, bis man sie nachkaufen muss....

Ja - dann hat man je nach Fahrleistung ein paar Jährchen Ruhe!

Von einem guten Wax benötigt man auch viel weniger als von diesem ATU Zeug, weil es eben nicht nur 1-2 Monate sondern 6-12 Monate den Lack schützt. Ich waxe immer so 2x im Jahr und trage 1x p.a. die Versiegelung auf Top

Re-Hu Hu

Shoppingmission erfolgreich Nägel machen

Curly schrieb:Re-Hu Hu

Shoppingmission erfolgreich Nägel machen

Glomp
Das ging aber flott eek!

Julia9688 schrieb:Glomp
Das ging aber flott eek!

Ja wir waren zwei Stunden dort und dann hatte mein Geldbeute schon genug Material verloren Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand