Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Tati76 schrieb:na reinsetzen kannste dich doch jederzeit, musst halt nur was sagen Lol
Und wir muessen uns mal wieder sehen Zwinkern. Isch geb rechtzeitig Laut Lol

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Schnelles "Huhu" nach Tyskland! Winken

staalex schrieb:Wer gucke will kann gern kommen.
Ich will auuuuch... Ich bin so deprimiert
Der ist bestimmt toll Seufzen

Tati76 schrieb:und wir laufen in zeeland gemütlich 5 km
Geht klar Devil! - hoffentlich sind da nicht so viele Steigungen wie hier, die haben mich echt fertig gemacht... Augenrollen Lol

Daxi schrieb:Und bei dem Mist bin ich jetzt erstmal zwei Tage am Chiemsee auf Teambuilding Event... Ick froi mir.... Kotzen
Ui, viel Spaß Augenrollen Lol - wird schon werden! Top

Morgen geht's wieder heimwärts, 2 Tage Zwischenstopp in DAH. Hach, immer dieses Jetsetleben... Muhaha

Schönen Tag! Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Winke 02 huhu joona - guten heimflug wünsche ich.

boah, ist das anstrengend, den ganzen tag gezwungen zu sein, nichts zu tun, und wenn, dann mit absoluter ruhe ... mit poolnudeln im meditationsbecken dümpeln, in diversen sauna-grotten und hütten zu schwitzen, in tropischen ruhebereichen zu dösen ... das war ein stück harte arbeit für mich Devil!

wie gut, dass morgen der freizeitstreß weitergeht - dann geht's nach hintertux auf'n gletscher Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Winke 02 huhu joona - guten heimflug wünsche ich.

boah, ist das anstrengend, den ganzen tag gezwungen zu sein, nichts zu tun, und wenn, dann mit absoluter ruhe ... mit poolnudeln im meditationsbecken dümpeln, in diversen sauna-grotten und hütten zu schwitzen, in tropischen ruhebereichen zu dösen ... das war ein stück harte arbeit für mich Devil!

wie gut, dass morgen der freizeitstreß weitergeht - dann geht's nach hintertux auf'n gletscher Sonne

*neid*

...dafür fahre ich am Samstag Countryman Mr. Orange

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

TitusMax schrieb:*neid*

...dafür fahre ich am Samstag Countryman Mr. Orange

gefahren bin ich den auch schon He He

Tati76 schrieb:wie gut, dass morgen der freizeitstreß weitergeht - dann geht's nach hintertux auf'n gletscher Sonne

Winke 02 , Servus und entschuldigung, daß ich mich hier einmischeAnbeten.

Erstmal kann ich mit Dir fühlen mit dem Freizeitstress und zum Weiteren wäre es suuuuuuperRespekt von Dir, wenn Du einen kurzen Erfahrungsbericht (im wahrsten Sinn des Wortes Lol) über den Tuxer Gletscher einstellen würdest. Da will ich evtl. diesen Monat auch noch hin Party 01!!

Gehst Du skifahren oder boarden?? Oder etwa wandern Stumm?????

Danke schonmal im Voraus und ggfs Skiheil!!!!!!!

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"

soooo, wir sind wieder da Sonne

geil war's Yeah! (ähm, das skifahren, wandern haben wir den omis und opis aus dem ruhrgebiet überlassen, die dort in scharen unterwegs waren Augenrollen)
auch wenn es nur 20 pisten-kilometer gab und quasi nur die schlepper oben geöffnet waren plus die gletscherbusse - es ist einfach ein erlebnis, mitten im september bei strahlendem sonnenschein und 18°C im tal dort oben seine schwünge zu ziehen Sonne
der schnee war super, hatte wohl gestern geschneit (im tal gab's regen Wink ) und alles war schön präpariert. wir hatten also glück - es kann wohl auch anders sein, wie wir gehört haben Wink allerdings wurde es auf einem hang später richtig sulzig und wässrig und mittags war wirklich nur noch oben auf der gletscherfläche schönes fahren angesagt - bis es sich dann zugezogen hat.
alles in allem einfach eine schöne erfahrung Top (vorsichtshalber wetter und schneestatus im internet checken, damit man nicht ganz auf die nase fällt).

Morgen Urlauber.... Winke 02
kaum sind ein paar in Urlaub ist hier nix mehr los....
Nix los hier
Na ich werd jetzt mal arbeiten... Einer muss ja was tun... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Morgen Urlauber.... Winke 02
kaum sind ein paar in Urlaub ist hier nix mehr los....
Nix los hier
Na ich werd jetzt mal arbeiten... Einer muss ja was tun... Devil!
Genau, schufte Du mal, aber vergiß nicht wieder, mir das Geld zu schicken Peitsche

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Genau, schufte Du mal, aber vergiß nicht wieder, mir das Geld zu schicken Peitsche

eek! Oh Gott.... das Geld kam nicht an???

[Bild: sigpic7233.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand