13.09.2010, 11:38
Tati76 schrieb:na reinsetzen kannste dich doch jederzeit, musst halt nur was sagenUnd wir muessen uns mal wieder sehen

Tati76 schrieb:na reinsetzen kannste dich doch jederzeit, musst halt nur was sagenUnd wir muessen uns mal wieder sehen
staalex schrieb:Wer gucke will kann gern kommen.Ich will auuuuch...
Tati76 schrieb:und wir laufen in zeeland gemütlich 5 kmGeht klar
Daxi schrieb:Und bei dem Mist bin ich jetzt erstmal zwei Tage am Chiemsee auf Teambuilding Event... Ick froi mir....Ui, viel Spaß
Tati76 schrieb:huhu joona - guten heimflug wünsche ich.
boah, ist das anstrengend, den ganzen tag gezwungen zu sein, nichts zu tun, und wenn, dann mit absoluter ruhe ... mit poolnudeln im meditationsbecken dümpeln, in diversen sauna-grotten und hütten zu schwitzen, in tropischen ruhebereichen zu dösen ... das war ein stück harte arbeit für mich
wie gut, dass morgen der freizeitstreß weitergeht - dann geht's nach hintertux auf'n gletscher
TitusMax schrieb:*neid*
...dafür fahre ich am Samstag Countryman
Tati76 schrieb:wie gut, dass morgen der freizeitstreß weitergeht - dann geht's nach hintertux auf'n gletscher
Daxi schrieb:Morgen Urlauber....Genau, schufte Du mal, aber vergiß nicht wieder, mir das Geld zu schicken
kaum sind ein paar in Urlaub ist hier nix mehr los....
Na ich werd jetzt mal arbeiten... Einer muss ja was tun...
Xaver schrieb:Genau, schufte Du mal, aber vergiß nicht wieder, mir das Geld zu schicken