12.09.2010, 21:27
Red Baron schrieb:TT ? wer braucht TT^^ gut, dass der Megges mitgefahren ist - bester Sound und mit Abstand beste Darbietung (die Erfahrung macht's)

(manche von den Jungs hatten die Spitzkehre vorm Ziel zur Kaffeefahrt gem8...)
Red Baron schrieb:Musste ja in der "Erwachsenen-Klasse" starten^^ jammer net rum! Hab keine 211 TurboPS, sondern nen alten PFL-Kompi mit 163 Pferdchen und ben einen Platz vor Torsten (und somit wohl chapterinterner Erster lt. Jochen)um mich rum nur Cracks mit 200 PS und mehr! Da kannse mit Panzer nich punkten!

Hab die Platzierungen fotografiert, ben aBär net zu Haus, also gibbet das Foddo zum Fest erst moin im Laufe des Tages...
Red Baron schrieb:mehr Teilnehmer ausm CSP! Da habt ihr was verpasst^^ allerdings! Selber schuld & nächstes Jahr besser machen, also erscheinen!!
(man muss schon auchn bisschen wolln)

Red Baron schrieb:un Glückwunsch an die Pokalträger : Jochen, Marko & Nick^^ anschließ

Ayita schrieb:@ Ben!!!!^^ Hey Andrea, hatte quasi Fotoverbot von der obersten Heeresleitung, da ich für Video eingeteilt war. Hab darum meine 3 Läufe als Video und auch u.a. den Megges an den beiden bösen Kurven schön drauf. Was das Grauen dran is: Am Ende des Trainingslaufs hat sich der Fokus verstellt und somit sind meine beiden guten Fahrten etwas unscharf: Wo bleiben die Bilder????
Hättest mir dein Cam gegeben, dann hätt ich ein Pics von euch während der Fahrt schießen können!

(Mal sehen, was ich noch retten kann...)
Naja, sind zumindest drauf und gibbet auch die Tage ma zum Reinschauen. Noch ein wenig mehr Geduld, dann kommt auch ein kleiner Trailer zum Event - schließlich will man ja für nächstes Jahr nen kleinen Überblick präsentieren...

@ Torsten:
Ausser der Verzögerung (die freilich fürn Motorsport noch absolut im Rahmen war), war das Event schon jetzt genial (hab auch von allen Seiten bloß positives Feedback gehört) und ich bin mir sicher, dass ne Wiederholung ein absolutes Highlight wird -> machen!!!

... ach ja: Der gute Mann am Mic war ja redegewandt, hatte aber schon ne gehörige Portion Mist verzapft ("bei den Minis sind heute so um die 150 PS drin mit viel Tuning", "Marco mit seinem serienbelassenen Turbo-Mini" (Nick hatte er auch einen angedichtet), "Benjamin NASS", undundund...)
Auf jeden war's ganz großes Kino - erst recht für ein Debut!