25.10.2006, 12:45
Shaky schrieb:Kann man Bild ausschneidenBissl rumbasteln, vielleicht klappts ja... *auch nicht sicher bin*
simal!
was is mit deiner Roten Knutschkugel?!
is die e mail angekommen ?!

Shaky schrieb:Kann man Bild ausschneidenBissl rumbasteln, vielleicht klappts ja... *auch nicht sicher bin*
Shaky schrieb:Kann man Bild ausschneidenIm Explorer als Miniaturansicht erkennt man es nur schlecht. Du bräuchtest nen helleren Hintergrund rund um deinen Kopf - also durch die Heckscheibe.Bissl rumbasteln, vielleicht klappts ja... *auch nicht sicher bin*
die kleine Hexe schrieb:Okay... gut... *Nase-und-Ohren-zuhalt*
edit: Simon, geh in Deckung!!!
Shaky schrieb:... es doch schon indirekt immer gewusst hab ... *ablach*Und nu'?
Guido schrieb:simal!
was is mit deiner Roten Knutschkugel?!
is die e mail angekommen ?!
Shaky schrieb:Ich bin schon immunIhr seid eklig! *umdreh-und-geh*Habe gestern im Auto fast abgerei... *gar nicht mehr daran denken will* Ich kann das nicht mal so ... *kopfschüttel*
die kleine Hexe schrieb:Und nu'?*schuldig-fühl*
die kleine Hexe schrieb:Im Explorer als Miniaturansicht erkennt man es nur schlecht. Du bräuchtest nen helleren Hintergrund rund um deinen Kopf - also durch die Heckscheibe.
Shaky schrieb:Jep, vielen Dank dafür!Ne Knutschkugel is eindeutig die ISETTA. Da kann der MINI ned ran. Sorry...
ABER: bitte nenn die Isetta nicht rote Knutschkugel... meine kleine rote hies damals auch so...