Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

servus Winke 02

Müde bin noch gar nicht richtig wach ... erstmal frühstück ... Heißer Kaffee

[Bild: sigpic5455.gif]

Ich glaub der Puschel und ich müssen die nächsten 2 Tage fast gar nimmer frühstücken, zehren noch vom ganzen vielen Essen der letzten Woche In Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

ach, seeluft macht hungrig Lol
ich frag' mich eh, ob wir das mit dem futtern so hinkriegen... Pfeifen ich glaub' irgendwie isst jeder zu ner andere zeit, der eine mit, der andere ohne kohlenhydrate ... Devil!

Joona schrieb:Ich glaub der Puschel und ich müssen die nächsten 2 Tage fast gar nimmer frühstücken, zehren noch vom ganzen vielen Essen der letzten Woche In Ohnmacht fallen

Dann kannst ja mit mir heut Abend laufen gehen.... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Dann kannst ja mit mir heut Abend laufen gehen.... Devil!

gutes stichwort, das mach' ich nachher auch - wir haben ne neue 7km-strecke ... die könnten wir noch auf 10km ausbauen ...

habt ihr schonmal das wetter für zeeland gecheckt? Sonne
sieht gut aus Top (auch wenn 16°C nicht grad warm ist, aber immerhin sonnig und trocken Yeah!)

So, da simmer auch ma wieder zurück vom Shopping... Pfeifen

Tati76 schrieb:ich frag' mich eh, ob wir das mit dem futtern so hinkriegen... Pfeifen ich glaub' irgendwie isst jeder zu ner andere zeit, der eine mit, der andere ohne kohlenhydrate ... Devil!
Iwo, das wird schon kein Problem sein. Besonders das "Zeit"-Problem dürfte eigentlich so gar nicht kritisch sein, denn schließlich sind wir ja alle zusammen zu den gleichen Zeiten unterwegs Zwinkern

Daxi schrieb:Dann kannst ja mit mir heut Abend laufen gehen.... Devil!
Yeah! Top
Ich stärk' mich grad schon mit ner Portion Müsli mit Obst Devil!, meiner heutigen Hauptmahlzeit Lol. Ich hoffe es schüttet nachher nicht eek!, es hat sich ja ganz schön zugezogen Augenrollen.

Tati76 schrieb:die könnten wir noch auf 10km ausbauen ...
Ist mir suspekt Tati pirscht sich klammheimlich an nen Halbmarathon ran... Lol

Tati76 schrieb:sieht gut aus Top (auch wenn 16°C nicht grad warm ist, aber immerhin sonnig und trocken Yeah!)
Yeah! Woohoooo! Sonne
Hauptsache es schüttet nicht die ganze Zeit Top

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Ey, geh Du lieber mal arbeiten und damit für unsere Rente sorgen Peitsche Devil!

Püh!stekuchen: Mein Geld ist schon lang in den Steuerparadiesen, wo der Staat nicht hinkommt. Lektion 1 Buchführung: ... buche an 9999 Schwarzgeld.Devil!Yeah!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Mit Halbmarathon habbisch erstmal nix am Hut. Bin froh, dass ich die 7.5km eben geschafft habe Lol
Aber vllt 2011 Wink

Wir sind jetzt im Oly-Stadion - noch ca 2,5 Std dann geht's los Woohoooo!

Tati76 schrieb:Mit Halbmarathon habbisch erstmal nix am Hut. Bin froh, dass ich die 7.5km eben geschafft habe Lol
Aber vllt 2011 Wink

Wir sind jetzt im Oly-Stadion - noch ca 2,5 Std dann geht's los Woohoooo!

Viel Spaß euch!Party 01 Drück die Daumen, dass es net regnet!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand