Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade

Stefz1 schrieb:Manchmal verarscht sie mich ein wenig He He
aber das klappt schon...
Es gibt einen Unterordnungsteil mit Sitz, Platz, Fuß-laufen und Apportieren, einen Fährtenteil, wo ein ca 1 km langes Stück Fährte gesucht werden muss und einen Schutzdienstteil, in dem der Hund einen Helfer verbellen muss und diesen bei einer kurzen und einer langen Flucht stellen muss.
wie hier z. B. http://www.youtube.com/watch?v=ZJeSIkqB2r4

nicht ganz ohne und nur mit viel üben zu absolvieren, aber wir sind auf einem guten weg!! Top

Wow, hört sich echt anspruchsvoll an =)
Aber ihr schafft das ganz bestimmt..
Hast du eigentlich Zuwachs zur Pepper bekommen oder war das nur ein Hundebesuch?

Jules schrieb:Wow, hört sich echt anspruchsvoll an =)
Aber ihr schafft das ganz bestimmt..
Hast du eigentlich Zuwachs zur Pepper bekommen oder war das nur ein Hundebesuch?

Leider nur Hundebesuch....Traurig
Wobei ich ja nicht abgeneigt wäre einen "kleinen" Zweithund aufzunehmen. Stumm

Aber das Schatzel zickt ein wenig... Zwinkern

Stefz1 schrieb:Leider nur Hundebesuch....Traurig
Wobei ich ja nicht abgeneigt wäre einen "kleinen" Zweithund aufzunehmen. Stumm

Aber das Schatzel zickt ein wenig... Zwinkern

Lol Mr. Orange
Falls du deinem Schatzi "rumkriegst" kannste mich ja mal ansprechen wenn du lust hast =))

Jules schrieb:Lol Mr. Orange
Falls du deinem Schatzi "rumkriegst" kannste mich ja mal ansprechen wenn du lust hast =))

In welchem Tierschutz bist du tätig?

Wenn sollte es schon was kleines, junges, weibliches, süsses, kurzhaariges, knuddeliges sein.. Liebe jack russel, franz. Bulldogge oder ähnliches gemixtes wären toll!!

Winke 02MAHLZEITWinke 02

und auch von mir Sabine

Happy Birthday !!

und mach das Beste aus dem Tag bei dem RegenwetterTop

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

guten morgen chapter Winke 02

hier drückt sich die Sonne durch Yeah!

SPICY!

drive fast, or drive home..!

spicy_d schrieb:guten morgen chapter Winke 02

hier drückt sich die Sonne durch Yeah!

Huhu Winken

bei dir oder bei fredi und martina?? Devil!

Stefz1 schrieb:Huhu Winken

bei dir oder bei fredi und martina?? Devil!

bei mir Lol

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Stefz1 schrieb:In welchem Tierschutz bist du tätig?

Wenn sollte es schon was kleines, junges, weibliches, süsses, kurzhaariges, knuddeliges sein.. Liebe jack russel, franz. Bulldogge oder ähnliches gemixtes wären toll!!

http://www.tierische-notfelle.de
Da kannst du ja mal schaun was wir momentan so haben!
Kriegen aber diese Woche wieder Nachwuchs =)

Amen! und der Phil sprach zur Sabine:
Dies ist dein Tag und an diesem deinem Tage der da begann vor einigen Jahren und sich seither jähret sollst du feiern und nichts als feiern soll dies sein was du an deinem einen Tag der sich jähret tust. So steht es geschrieben und so soll es sein. Mögest du heute an diesem Tage eine wohl großmächtige Party feiern die da eingehet in die Geschichte. Mögen gar Völkerscharen zu deinem Feste eilen und von dort an von deinem Tage der sich jähret und der Geschichte dieses Festes berichten, sodass noch mehr Feste gefeiert werden. So sei es und so ist es. Happy Birthday Sabine

PS. Für alle die noch anwesend sind ich soll euch von Rocky grüßen. Lol

[Bild: sigpic11288.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand