15.09.2010, 12:33
Xaver schrieb:Hör ma, Digger, "Stepper"gab es mal in den 80ern, heutzutage nennt sich das "Crosstrainer". Das zeigt zumindest, wann Du Dich, unübersehbar übrigens
, das letzte Mal auf so einem Ding bewegt hast

Xaver schrieb:Hör ma, Digger, "Stepper"gab es mal in den 80ern, heutzutage nennt sich das "Crosstrainer". Das zeigt zumindest, wann Du Dich, unübersehbar übrigens
, das letzte Mal auf so einem Ding bewegt hast
SirJohn schrieb:nochmalOkay, Schnurzelpuffi.und nenn mich nicht Digger!
SirJohn schrieb:Du Olle Pobacke mit GesichtNa, nur weil mein Po und Dein Gesicht verwandt sein könnten, ist das kein Grund, vertraulich zu werden
SirJohn schrieb:Und wS ein Crosstrainer ist, weiß ich sehr wohlIch weiß auch, was ein Didgeridoo ist, benutze es aber trotzdem nicht
SirJohn schrieb:Toller KleiderständerDu musst ja nicht von deinen Fitnessgeräten auf unseres schliessen
holliewood schrieb:Lustich hier!ja voll doll
SirJohn schrieb:ja voll dollNa, biste mal wieder unsichtbar unterwegs?
holliewood schrieb:
Lustich hier!
Trisha schrieb:Du musst ja nicht von deinen Fitnessgeräten auf unseres schliessenwürde mir niemals nicht einfallen. Meine sind ja auchmkein Kleiderständer
SirJohn schrieb:würde mir niemals nicht einfallen. Meine sind ja auchmkein KleiderständerDa wir das aus gesundheitlichen Gründen machen wollen, wird das Gerät sicher noch lange seinem eigentlichen Zweck dienen.
Wir sprechen uns später wieder, dann kannst Du ja berichten, welchen Zweck das Gerät dann aktuell bei Euch erfüllt. Der eigentlich vorgesehene wird es bestimmt nicht sein
Trisha schrieb:Da wir das aus gesundheitlichen Gründen machen wollen, wird das Gerät sicher noch lange seinem eigentlichen Zweck dienen.lobenswertes Vorhaben
Trisha schrieb:Na, biste mal wieder unsichtbar unterwegs?