15.09.2010, 13:24
Xaver schrieb:Ausser essen+trinken?.................Nope, das zählt nicht mit.......... zählt darten und gelegentliches Playsationzocken mit?

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
Xaver schrieb:Ausser essen+trinken?.................Nope, das zählt nicht mit.......... zählt darten und gelegentliches Playsationzocken mit?
Trisha schrieb:Nope, das zählt nicht mit.
Xaver schrieb:Wer jetzt? Der Dachboden oder unser Gespenst?
Mitfahrer schrieb:Wieso? Kommt das nicht darauf an, was er spielt?Naja, ich weiß ja nicht.
Einiges kann echt in Sport ausarten! Ich weiß wovon ich spreche...
Xaver schrieb:Ausser essen+trinken?.......................... zählt darten und gelegentliches Playsationzocken mit?
Trisha schrieb:Nope, das zählt nicht mit.
Trisha schrieb:Naja, ich weiß ja nicht.
Aber okay, Schach gilt ja auch als Sport.
Verena schrieb:![]()
Trisha schrieb:Naja, ich weiß ja nicht.
Aber okay, Schach gilt ja auch als Sport.
Verena schrieb:Bringt nur der Gesundheit nicht viel ......
Trisha schrieb:Nope, das zählt nicht mit.Hmmm, naja, dann im Grunde genommen nix. Das bisschen Fahrradfahren zählt dann auch nicht und das Rudergerät, als auch der Crosstrainer sind eher dekorative Elemente. Die eigentliche Fitness mal außer Acht gelassen.......solange ich Körpergrösse und Gewicht halte ist es zwar nicht die Ideallösung, aber ich bin eingermaßen zufrieden.
Xaver schrieb:Hmmm, naja, dann im Grunde genommen nix. Das bisschen Fahrradfahren zählt dann auch nicht und das Rudergerät, als auch der Crosstrainer sind eher dekorative Elemente. Die eigentliche Fitness mal außer Acht gelassen.......solange ich Körpergrösse und Gewicht halte ist es zwar nicht die Ideallösung, aber ich bin eingermaßen zufrieden.Du kannst mir glauben, dass ich auch lieber auf dem Sofa rumschimmeln würde,