15.09.2010, 19:40
Viel Spaß

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

XNexusX schrieb:Lektion 1 Buchführung: ... buche an 9999 Schwarzgeld.Ach komm, gib's zu, das Geld das Du da überweist gehört eher an Konto "Centdifferenzen", oder nicht?!
XNexusX schrieb:stekuchen: Mein Geld ist schon lang in den Steuerparadiesen, wo der Staat nicht hinkommt. Lektion 1 Buchführung: ... buche an 9999 Schwarzgeld.
Joona schrieb:Ach komm, gib's zu, das Geld das Du da überweist gehört eher an Konto "Centdifferenzen", oder nicht?!![]()
![]()
vronal schrieb:Viel Spaß euch!Drück die Daumen, dass es net regnet!
TitusMax schrieb:Oh nein, er hat das böse Wort gesagt...
ABER: wenn man schon Schwarzgeld auf ein Konto bucht, sollte man eher 9999 Schwarzgeld an irgendwas anderes buchen (andersrum buchst Du was vom Schwarzgeld weg) *klugscheißermodus aus*
Joona schrieb:Ach komm, gib's zu, das Geld das Du da überweist gehört eher an Konto "Centdifferenzen", oder nicht?!![]()
![]()
XNexusX schrieb:Braucht Du wohl nicht. Das werden unsere Politiker schon übernehmen - für uns alleJetzt muss ich mir das mit deiner Rente nochmal ganz genau überlegen...
Tati76 schrieb:Moin Hüpchenmorgääähn!
Xaver schrieb:Moin HüpchenAllet jut?