Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

Endlich ist es auch bei mir soweit, die erste Miniära steht vor der Tür. Seit dem 3.8. ist der Vertrag unterschrieben und nun warte ich darauf das der kleine, schwarze One endlich von "Papa" aus der Kinderabteilung abgeholt werden will. Mr. Orange
Nachdem ich durch Zufall auf die Seite hier gestoßen bin und reichlich gestöbert habe, bin ich nun auch endlich angemeldet und kann es kaum noch erwarten.
Liefertermin ist auf September festgelegt.

Tante Edith meint: Auto ist nun beim Händler. Nun nur noch Papiere holen (muss ihn selbst zulassen Zeitung lesen ) und dann kann er Samstag hoffentlich auf die Straßen von Hannover.Sensationell

LolLolLolFreu mich so noch 6 tage
dann kann ich meinen JCW Abholen Yeah!

Yeah! Noch FÜNF Tage und den Rest von heute Yeah!, dann kann ich meinen Mayfair ENDLICH holen Yeah!
Wobei mir gerade jetzt die letzten Tage noch viiieeeeel schlimmer vom Warten her vorkommen, wie die vergangenen 8 Wochen. Himmel, wie soll ich DIE bloß rumbekommen. Ich dachte ja eigentlich ich fahre am Samstag zur Countryman Einführung schon im Mini vor Püh!

Kann bitte jmd. mal die Uhr vordrehen Lol

.....7320 Minuten........7319.............

Oh, ich kann dich so verstehen. Ich hatte auch riesige Hoffnungen meinen MCS am Freitag abholen zu können. Nu hab ich heute erfahren dass die Spedition das gute Stück bis dahin wohl noch nicht mal zu meiner lokalen Niederlassung geliefert bekommt. Und dabei ist er schon letzte Woche Montag gebaut worden. Motzen

Die letzten Tage sind defintiv die härtesten....

So, am Samstag können wir dann unseren Cooper abholen. Heute kam er in Hildesheim an und ist dann morgen in Braunschweig.
Ich fahre nach der Arbeit kurz hin um ihn mal zu täscheln und ein Paar Fotos machen.Sonne
Habe heute im Facelift Cabrio beim Händler mal der Harman Kardon gelauscht. Schon nicht schlecht.Party 02

Doppelpost

grummel...
Clubman S (FL) ist gestern (Mittwoch) angekommen, aber der Brief ist noch nicht da... ;-/

Gruss

svenc

SchubBlubberer schrieb:Oh, ich kann dich so verstehen. Ich hatte auch riesige Hoffnungen meinen MCS am Freitag abholen zu können. Nu hab ich heute erfahren dass die Spedition das gute Stück bis dahin wohl noch nicht mal zu meiner lokalen Niederlassung geliefert bekommt. Und dabei ist er schon letzte Woche Montag gebaut worden. Motzen

Die letzten Tage sind defintiv die härtesten....

Na dann drück ich Dir die Daumen, dass Du auch am Montag in Deiner HH-Niederlassung Zwinkern aufschlagen darfst, um Deinen MCS nach Hause zu holen. Vielleicht sieht man sich ja.... ich bin um Punkt 17 Uhr in der Buxtehuder Strasse Party 01

Mein works ist endlich daYeah!
konnten ihn gestern abholen .
Konnte aber leider noch nicht selber mit ihm fahren Traurigda mich ein magen darm virus erwischt hat .
Aber morgen geht es dann los ,dann folgen auch fotos .
Aber er ist wunderschön suche nur noch nach einem Namen Irgendwelche Vorschläge ??????

sandrakkk schrieb:Mein works ist endlich daYeah!
konnten ihn gestern abholen .
Konnte aber leider noch nicht selber mit ihm fahren Traurigda mich ein magen darm virus erwischt hat .
Aber morgen geht es dann los ,dann folgen auch fotos .
Aber er ist wunderschön suche nur noch nach einem Namen Irgendwelche Vorschläge ??????

DAS ist ja auch super gemein. Da steht der Traumwagen ENDLICH vor der Tür und man kann nicht fahren. Dann mal ganz schnell gute Besserung und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Top

Ich habe noch 5778 Warte-Minuten vor mir Augenrollen
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand