16.09.2010, 19:21
turbotimm schrieb:Mal schauen..
So, jibbt erstmal Futter... Bis nachher..
Bin gerade damit fertig

Dann mal n guten Hunger

turbotimm schrieb:Mal schauen..
So, jibbt erstmal Futter... Bis nachher..
Doenermann schrieb:Bin gerade damit fertigMh, lecker, auch fertig...
Dann mal n guten Hunger
turbotimm schrieb:Mh, lecker, auch fertig...
Doenermann schrieb:Was gab es denn feines?Reste.. Unter anderem Nudeln mit angebratenem Hähnchenfleisch in einer Spinatsahnesauce. Und solches Zeugs eben..
turbotimm schrieb:Reste.. Unter anderem Nudeln mit angebratenem Hähnchenfleisch in einer Spinatsahnesauce. Und solches Zeugs eben..
Wegen nächster Woche schreib ich dir sobald ich mehr weiß..
Doenermann schrieb:Das wird ja trüb im Forum, wenn der CE-Topposter nicht on sein kann...Klingt doch mega lecker
Mach das. Besser wäre ab Montag vielleicht dann Handy, weil ich nicht weiß wie ich ins Netz komme
turbotimm schrieb:Das wird ja trüb im Forum, wenn der CE-Topposter nicht on sein kann...
Ich ruf dann einfach an..
Doenermann schrieb:Genau der. Deshalb werde ich oft mit Sky du Mont verwechselt und soll ständig die Superperforator-Werbung singen...Ich hoffe mini2.info wird es überleben
Oh Gott anrufen?! Ich kenn deine Stimme ja gar nicht mehr. Du warst doch der mit der hocherotischen tiefen Stimme, nä?!
turbotimm schrieb:Genau der. Deshalb werde ich oft mit Sky du Mont verwechselt und soll ständig die Superperforator-Werbung singen...
Doenermann schrieb:Ah ja, jetzt fällt es mir wieder einWenn ich bei dir anrufe, hätte das ab jetzt gerne als Klingelton... Ich werde das bei Gelegenheit überprüfen!