16.09.2010, 20:58
turbotimm schrieb::adult:
Nee, du musst den nehmen:
![[ZENSIERT] [ZENSIERT]](https://www.mini2.info/images/smilies/poppen.gif)

turbotimm schrieb::adult:
svenidd schrieb:auch weil dir immer was verruecktes einfaellt.
ich wollte mal bei tageslicht schauen, wo ich von dir aus gefahren bin. die strecke bin ich noch nie gefahren, sörnewitz-bahnuebergang-weinböhla und dann gings querr durch den wald lt. navi nach dresden.schnell gings ja, aber das ich die strecke noch nicht kannte.
Doenermann schrieb:Nee, du musst den nehmen:Da warst du aber schnell.. Eigentlich hatte ich den anderen dann im Sinn..Dann klappt es auch mit dem Rollo
Doenermann schrieb:Ich kenne von hier aus auch nicht alle Strecken. Dabei ergreife ich ja fast jedes WE die Flucht aus big boring Meißen-City.Naja, bald wird alles anders
turbotimm schrieb:Da warst du aber schnell.. Eigentlich hatte ich den anderen dann im Sinn..
svenidd schrieb:meissen ist doch schoen, fuer rentner
bleib wenigstens im osten
Doenermann schrieb:Ich kenne von hier aus auch nicht alle Strecken. Dabei ergreife ich ja fast jedes WE die Flucht aus big boring Meißen-City.Was soll das denn heißen??? Ziehst du nach Schwerin???Naja, bald wird alles anders
Doenermann schrieb:Ich hab es gelesen und wollte Antworten. Nach meiner Antwort war das schon geändert. Aber zum Glück kann man die Beiträge im Nachhinein ja noch editierenJaja, du Fuchs...
Doenermann schrieb:Momentan ist alles offenNu lass dir nicht alles aus den Ohren ziehen...
turbotimm schrieb:Was soll das denn heißen??? Ziehst du nach Schwerin???
turbotimm schrieb:Nu lass dir nicht alles aus den Ohren ziehen...
turbotimm schrieb:Was soll das denn heißen??? Ziehst du nach Schwerin???