Gefällt mir erhalten: 59 in 50 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Na die wirken nicht orange, die sind orange. Guck sie dir mal genau an. Hinten würde es nichts bringen die weißen Glühlampen einzusetzen. Das dort nichts mit LED hinten ist, kann ich auch nicht verstehen. Genauso wie die Ambientenbeleuchtung. Bei den R5X FL Modellen gibt es jetzt ungefähr 25 verschiedene Farben und sogar einen automatischen wechsel der Farben und beim R60 ist es wie vor Facelift.
Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
wollerosekaufe schrieb:Na die wirken nicht orange, die sind orange. Guck sie dir mal genau an. Hinten würde es nichts bringen die weißen Glühlampen einzusetzen. Das dort nichts mit LED hinten ist, kann ich auch nicht verstehen. Genauso wie die Ambientenbeleuchtung. Bei den R5X FL Modellen gibt es jetzt ungefähr 25 verschiedene Farben und sogar einen automatischen wechsel der Farben und beim R60 ist es wie vor Facelift.
Oh, das ist ja unschön. Ich dachte, dass das wieder nur an den Glühlampen an sich liegt. Ich werde bei der Premiere nachher nochmal drauf achten und mir das ganz genau anschauen.
Das mit dem Ambient Light ärgert mich auch. Vor allem der automatische Wechsel macht sicher was her.
DerFlo schrieb:Na ja, ein paar Highlights muss man sich halt fürs R60 Facelift aufheben 
Das Gefühl hat man manchmal als Kunde...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
wollerosekaufe schrieb:Na die wirken nicht orange, die sind orange. Guck sie dir mal genau an. Hinten würde es nichts bringen die weißen Glühlampen einzusetzen. Das dort nichts mit LED hinten ist, kann ich auch nicht verstehen. Genauso wie die Ambientenbeleuchtung. Bei den R5X FL Modellen gibt es jetzt ungefähr 25 verschiedene Farben und sogar einen automatischen wechsel der Farben und beim R60 ist es wie vor Facelift.
Boah, da kann man sich ja das Lichtpaket fast sparen. Dumm auch, dass zum Lichtpaket immer eine Interieuroberfläche gewählt werden muss
Außerdem finde ich, dass zumindestens Leseleuchten Standard sein sollten.
•
Das hat mich auch gewundert. Was hat das Lichtpaket mit Intereurleisten zu tun?
•
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
turbotimm schrieb:....kommt man gerade hinten wieder mit der völlig überholten, alten Funzeltechnik. Da passt was nicht und man fühlt sich als Kunde manchmal etwas verarscht.
musst ihn ja nicht kaufen
wie ich solche äußerungen hasse
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
zur markteinführung:
bigblogg. R60 vs. E84
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Werd mir nachher auch mal das neue Landmännle anschauen, vielleicht kann mir dort auch mal beantworten wie das Allradsystem genau funktioniert...
Bin ja eigentlich absoluter Heckantriebsfetischist...
Nur meinem roten Feger verzeih ich seinen Frontantrieb

Jeeeedenfalls, wenn schon Allrad, dann auch bitte ein ansprechendes System. Abgesehen davon freu ich mich aber einfach endlich mal einen live zu sehen, drin zu sitzen und hoffentlich auch zu fahren

Von den Bildern her gefällt er mir ja schon ziemlich gut...
•
Ist doch hier schon erklärt worden wie es funzt. Es ist ein Elekrtomagnetisches Mitteldifferenzial. Er fährt eigentlich nur mit Frontantrieb, kann aber in einer 10tel sec. die Kraft bis zu 100% nach hinten leiten. Das System ist ech gut. Habe es gestern erst wieder testen können.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
... cool! Weißt schon..
Mal was ganz anderes - richtig gut geworden ist die Mittelkonsole, mit diesen Einfassungen links und rechts. So ein bisschen wie im R50 etc. Den ich gesehen habe, der hat diese Einfassungen in piano black. Schade, dass es das nicht im R55-57 gibt.
safety fast
•