16.09.2010, 12:07
@thorsten: cool, dass mein video auf eurer seite drauf ist

Slalomspeedy schrieb:Glückwunsch Torsten!
Schöner und informativer Bericht über Mr.T in der aktuellen Sport-Auto!
Von der Hardware bist Du ja optimal gerüstet und mit ein bisschen Training wirst Du auch die gewünschten Erfolge erzielen!
In dem Zeitungsbericht fehlen aber noch die Lüftungsschlitze in der Fronthaube! Die waren aber beim Slalom vorhanden...???
Danke, dass Du Deinen tollen Mini für den Bericht zur Verfügung gestellt hast!
So hast Du jetzt auch seriös ermittelte Messwerte Deines Flitzers!
Wer hat die schon???
Bis bald
Gruss Rolf
2crazy schrieb:....ja zwischen der fotoserie und dem momentanen stand lagen wieder ein paar wochen, in denen ich mich austoben konnte, bezüglich, neuer bremsenbelüftung und haubenschlitze^^ nicht zu vergessen die Bremse selbst - in der Zeitung ist noch die 4-Kolben Würgs abgebildet, wobei im Text schon die Brem(s)bo(n) steht...
YellowFellow schrieb:^^ nicht zu vergessen die Bremse selbst - in der Zeitung ist noch die 4-Kolben Würgs abgebildet, wobei im Text schon die Brem(s)bo(n) steht...
Zitat:@all, wer hat noch Bilder.Das würde mich auch interessieren
Zitat:die TTs waren alle bis auf einen langsamer als die MINIsbehauptet.
TTRR schrieb:Hallo miteinanderHerzlich Willkommen TT'ler
Da das der einzig vernünftige und vor allem größere Threat ist, wo es um den Bergslalom geht, mische ich mich einfach mal ein.
Das würde mich auch interessieren
@2crazys
Soso, die kleine gelbe Powerkugel gehört also dir (Torsten).....
.
.
.
-> GEILES TEIL
Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen.
Wie aus meinem Benutzer-Namen ersichtlich wird es wohl kein Mini sein, aber so ganz unkommentiert kann ich das ja nun mal nicht lassen, was hier so geschrieben wurde.
Zu den TT´s:
Leider sind nicht so viele gekommen wie erhofft.
Wäre halt schön gewesen, neben den Mini´s eine annähernd gleichgroße Zahl an TT´s auf die Beine gestellt zu bekommen, so war es zumindest meine Hoffnung.
Anfängliche Zusagen gab es reichlich, aber Rückzieher um so mehr.
Leider scheinen die TT´ler alle nur ihre Fahrzeuge auf irgendwelchen Treffen posieren zu lassen, als diese Artgerecht einzusetzen.
Hieß das nicht SPORTcoupe?
Naja egal, ein paar Schildkröten haben ja doch den Weg gefunden
Ich habe es mir nicht nehmen lassen, dafür 300km Anreise in Kauf zu nehmen, der 2te silberne hatte 200km Anreise und naja der 3te silberne hätte auch zu Fuß gehen können
Als ich die Mini´s vom KaPe, Torsten, usw. sah habe ich mir allerdings auch gedacht: "Ach du Schxxxx sind die GEIL!" "Wenn die nur halb so schnell sind wie die Aussehen, wird das ne heftige Klatsche geben"
Andererseits sind wir eh nur zum Spaß hier!
Naja, ich glaube bis auf Megges ist auch noch keiner vorher Slalom, geschweige denn Bergslalom gefahren....
Dafür fand ich die Zeiten schon ok.
Wenn man bedenkt das Torsten oder KaPe mit über 220PS, Sperre und 1200kg antreten und die TT mal eben 250gk schwerer sind, haben wir uns ganz achtbar geschlagen.
Zumindest sind die Zeiten nicht ganz so "unterirdisch" wie von Mr.53 behauptet.
Gut an den Patrick Frei kommen wir auch mit aufgeblasenen TT´s nicht ran.....aber mit ein bisschen Übung.....was so geht sieht man ja an Megges...
Gerade im Slalom ist Leistung nun mal nicht alles
Ach übrigens:
Ich sehe das Ganze nicht als Mini vs. TT, sondern als ein Miteinander.
Wären wir mit euch in einer Klasse gestartet hätte ich auch nichts dagegen gehabt.
Es ging schließlich um den Spaß an der Sache!
Und den, denke ich mal, haben alle Markenunabhängig in höchsten Tönen genossen!
Das einzige Manko war der Zeitplan.....
Aber daraus wird der Veranstalter lernen und das ganze im nächsten Jahr toppen! (Ich habe mich mit Megges schon diesbezüglich und auch wegen einiger anderer Dinge unterhalten....)
Nochmals vielen Dank an den Veranstalter und natürlich an die Mini´s die eine tolle Show (Optisch wie Akustisch) geboten haben und einfach Lust auf mehr machen!
Ihr glaubt es kaum, aber auch Mini´s können inspirieren noch mal das ein oder andere am TT zu verändern (und nein ich meine nicht leistungstechnisch, mir reicht Serienleistung).
Auf ein Wiedersehen in 2011!
Gruß TTRR
Ayita schrieb:Herzlich Willkommen TT'leranschliess
Schön hast du das geschriebenund nächstes Jahr sehen wir uns dann mal wieder!