Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade

Xaver schrieb:Dein Wunsch besteht darin, endlich mal Damen kennenzulernen? Na hoffentlich liest das keine Deiner Bekannten Kichern

Ja ja...früher waren es Teenager und jetzt sind es Damen Augenrollen...20 müsste man noch mal sein.

Thorsten du bist ja 20...aber das ist nur dein geistiges Alter Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ja ja...früher waren es Teenager und jetzt sind es Damen Augenrollen...20 müsste man noch mal sein.

Thorsten du bist ja 20...aber das ist nur dein geistiges Alter Devil!
Was ist daran schlimm? Egal, ab 20 trifft auf Dich ja auch in vielerlei Hinsicht zu. 20 kg zu schwer, 2 x 20cm zu klein, Aussehen wie ein 20 jähriger Apfel, Benehmen wie 20 Elefanten im Porzelanladen........Devil!

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:20 kg zu schwer,

Pures Muskelfleisch...das ist so in Ordnung Devil!

Xaver schrieb:2 x 20cm zu klein

"Tiefer" sieht immer besser aus Mr. Orange

Xaver schrieb:Aussehen wie ein 20 jähriger Apfel,

War schon ide Versuchung damals im Paradies...egal ob 20 jahre alt oder micht Zwinkern

Xaver schrieb:Benehmen wie 20 Elefanten im Porzelanladen........Devil!

Ach und ich habe gedacht ich dürfte das mit meinem "Rüssel" He He

" Einfach Scharf"

Denk´noch mal nach Kichern

omufflon schrieb:"Tiefer" sieht immer besser aus Mr. Orange

Xaver schrieb:2 x 20cm zu klein
omufflon schrieb:Ach und ich habe gedacht ich dürfte das mit meinem "Rüssel" He He

Xaver schrieb:Denk´noch mal nach Kichern

Ich überlege noch was du mit 2x 20 cm zu klein meinst eek!

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Ich überlege noch was du mit 2x 20 cm zu klein meinst eek!
Wenn Du brav bist, verrate ich Dir Weihnachten, was ich meine Zwinkern

Xaver schrieb:Wenn Du brav bist, verrate ich Dir Weihnachten, was ich meine Zwinkern

Oh wir sehen uns Weihnachten Yeah!..schenkst du mir auch was Mr. Orange

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Oh wir sehen uns Weihnachten Yeah!
Nicht, wenn ich Dich zuerst sehe Devil!

omufflon schrieb:..schenkst du mir auch was Mr. Orange
Sofern o.g. nicht eintritt - Ja. Versprochen.

Xaver schrieb:Ja. Versprochen.

*notiert* Pfeifen...oje dann bin ich mal ab jetzt brav Mr. Orange

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:*notiert* Pfeifen...oje dann bin ich mal ab jetzt brav Mr. Orange
*notiert* Zwei gelbe oder eine rote Karte und Du bist raus - ok?
Beginn: Jetzt; Ende: 24.12.2010 - 0.00Uhr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand