Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: welche farbe soll big's hutze bekommen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
nüchtern weiß
0%
0
0%
knallig orange
66.67%
2
66.67%
verstrahlt verchromt
33.33%
1
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

bigagsl's briefkastenschlitz

...und was ist mit Neongelb ??!!

Markus

Da war ja eigentlich NUR hutze drauf!
Ichwürd´s gerne mal sehen, wenn auch der ganze Mini zu erkennen ist, und nicht so´ne wahnsinns Nahaufnahme!

Selber Pienzbacke! Lol

ein bißchen mehr phantasie mcs!
du warst doch derjenige, der den vergleich mit der thai-prostituierten und meiner orangenen hutze brachte? also! dann stell' dich nicht so an und stell' dir einfach einen "oberlippenbebarteten" asiatischen sack-karren-zieher vor!

have fun & a black hood?

bigagsl Mr. Green

[Bild: sigpic6.gif]

schöne foddos agsl, aber da fehlt doch noch was. Du weißt was? Schon gekauft oder bei MAC bestellt? Zwinkern

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

ach ja, ganz vergessen!

aloha @ all,
ruft mich doch um 08:30h morgens dieser völlig ver Strahlen te mini-cruiser an und hat DIE idee zur orange-farbenen ergänzung meiner hutze!!!
es liegt so nahe und ist so simpel aber keiner ist drauf gekommen... BIS AUF KRUHSER!
und was? orange farbene blinkergläser in den seitenlüftungsgittern! GENIAL! -> danke mark, danke!

frage: wer will mir seine alten orange blinkergläser verkaufen? (mac, cvt, etc...) Zwinkern

have fun & an orange hood

bigagsl

@mcs

ich mache jetzt mal agsl's s mit ner matt-schwarzen hutze fertig !

@agsl

ich unterstütze grundsätzlich jede art von performance-strahlung Big Grin

mac

Hey Agsl!

Kannst meine Blinker haben, bevor die weiter rumgammeln!

Sonntag in Essen?!

Flo

ok jungs,
dann kann ich mir ja die schönsten von mac & bbs-man raussuchen Mr. Green

have fun & orange signal lights

bigagsl

es geht weiter Wink

mac

Hmmmm Confused Neeeee, jedenfall nich mit den weißen Spiegelkappen, das beißt sich!

Flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand