19.03.2014, 16:36
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Fabi´s Stealthy
19.03.2014, 18:41
Scarface0664 schrieb:Schaut super aus dein Mini.
Danke

19.03.2014, 22:12
Gefällt mir auch richtig gut!! besonders die Änderungen 
Sag mal hast du eig kein Gewinde verbaut? Oder habe ich das überlesen

19.03.2014, 22:19
nicusy schrieb:Gefällt mir auch richtig gut!! besonders die Änderungen
Ne bisher sind H&R Federn mit verstellbaren Domlagern verbaut, die Morgen abgestimmt werden. Bin sogar recht zufrieden keine Vibrationen etc. Zunächst reicht es noch, aber es wird nach den anderen Änderungen auch ein GW folgen. (KW V1 oder V2)
19.03.2014, 22:28
ok - ja zu dem bisherigen Setup würde ein Gewinde wirklich gut passen

23.03.2014, 23:22
Ein ereignisreicher Tag an der Nürburgring Nordschleife neigt sich dem Ende. Nachdem ich die ganzen letzten Tage drüber nachgedacht habe ob ich fahren soll oder nicht war das Wetter so gut, dass ich mich gegen halb 11 Uhr auf den Weg zum Ring gemacht habe.
Angekommen, Luft geprüft und die erste Runde gefahren. Es fing an zu Nieseln. Naja soweit so gut, aber leider gab es auch 2 heftigere Unfälle auf dieser Runde (Kallenhard & Wippermann). War doch sehr zufrieden für die erste Runde, BtG 9.36 sind auch für mich sehr gut (8. Runde insgesamt).
Luft geprüft und die letzte Runde für diesen Tag gedreht, siehe da mit Unfall eine 9:05 (9. Runde insgesamt)
und alles sehr solide. Da ist was drin.
Nächstens dann bitte ohne Unfall, ohne Beifahrer und mit leererem Tank.
Leider hatte sich meine GoPro vom freien Speicherplatz gezwungen gefühlt nur eine Minute zu filmen.
Bilder und die anstehenden Änderungen folgen mit Fotos.
Angekommen, Luft geprüft und die erste Runde gefahren. Es fing an zu Nieseln. Naja soweit so gut, aber leider gab es auch 2 heftigere Unfälle auf dieser Runde (Kallenhard & Wippermann). War doch sehr zufrieden für die erste Runde, BtG 9.36 sind auch für mich sehr gut (8. Runde insgesamt).
Luft geprüft und die letzte Runde für diesen Tag gedreht, siehe da mit Unfall eine 9:05 (9. Runde insgesamt)

Bilder und die anstehenden Änderungen folgen mit Fotos.

23.03.2014, 23:29
schon gesehen 
sieht mir aber eher nach der hübschen beifahrerin vom letzten mal aus

23.03.2014, 23:44
dermitdems schrieb:schon gesehen
Ja meine Freundin war in der ersten Runde dabei.

24.03.2014, 11:40
24.03.2014, 14:21
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer