17.09.2010, 20:50
Fee schrieb:ich warte ja auf meinen privat-nachhilfeunterricht!!!kommste bald?
solange ich den noch nicht habe,wird falsch zitiert..
Ähm ja

Fee schrieb:ich warte ja auf meinen privat-nachhilfeunterricht!!!kommste bald?
solange ich den noch nicht habe,wird falsch zitiert..
Kati299 schrieb:es sind auch schon par flaschen zur abfahrt bereit
Fee schrieb:huhu heiko...
na,mit dir habe ich fest gerechnet....schließlich müssen wir noch bißchenoder wat?
Kati299 schrieb:es sind auch schon par flaschen zur abfahrt bereit
Doenermann schrieb:Ähm jaBin QUASI schon auf dem Weg. Hab hier noch schnell familiär bisschen was zu klären - wie z.B. Kuchen etc.
Aber dann mach ich mich sofort auf dem Weg und führe dich in die Weiten des Internets ein
![]()
Fee schrieb:ach,mein stern,du kannst mich noch in so viele dinge einführenaber internet wäre auch nicht schlecht...
Doenermann schrieb:Ich hab schon beim Verfassen von meinem Posting mit sowas ähnlichem gerechnet, aber das topt echt alles
Vielleicht sollte ich Usedom abbrechen und gleich mal in den goldenen Westen fahren
Fee schrieb:mein `lockmittel` scheint zu wirkenbis gleich!!he,he
Doenermann schrieb:Ich hab schon beim Verfassen von meinem Posting mit sowas ähnlichem gerechnet, aber das topt echt alles
Vielleicht sollte ich Usedom abbrechen und gleich mal in den goldenen Westen fahren
Doenermann schrieb:Aber es ist doch schon dunkel draußenAlleine hab ich Angst
Fee schrieb:Gut,dann hole ich dich ab..bin ca in ner halben stunde da
Doenermann schrieb:DAS will ich sehen. Also halbe Stunde ist schon sehr optimistisch gedacht. Hab länger von der Autobahn runter bis nach Hause gebraucht. Aber du machst das schon. Frag dann einfach, ob du mich zum Spielen rausholen darfst. Meine Eltern haben da bestimmt nichts gegen